Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Jetzt mal ganz ehrlich, gibt es hier Frauen welche beim Anblick eines Mannes erregt werden? Also bloss von einem Bild oder Filmchen?
Eine interesante Frage, die ich nicht beantworten kann.
Gesehen habe ich es noch nicht, dass dies eine Frau zugegeben hat. Was sich hinter dem Rücken tut kann ich nicht sagen.
 
Jetzt mal ganz ehrlich, gibt es hier Frauen welche beim Anblick eines Mannes erregt werden? Also bloss von einem Bild oder Filmchen?
Wenn ein Foto einen persönlichen Bezug hat, kann es meiner Meinung nach schon so sein, dass es eine Frau erregt.
Meine Frau hat welche von ihren Lovern auf dem Handy...mir fällt dafür kein anderer Grund ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für uns ist das eine Art Cuckold light, ich stelle meine Frau zur Schau und somit auch zur Verfügung sich zu ihr einen Runter zu holen!
Wir haben natürlich nur was davon wenn sich derjenige meldet und hübsche Bilder oder Videos davon macht!
Ist das ganze geschmackvoll gelstaltet gefällt es auch unserer Sie...
 
Für uns ist das eine Art Cuckold light, ich stelle meine Frau zur Schau und somit auch zur Verfügung sich zu ihr einen Runter zu holen!
Wir haben natürlich nur was davon wenn sich derjenige meldet und hübsche Bilder oder Videos davon macht!
Ist das ganze geschmackvoll gelstaltet gefällt es auch unserer Sie...
und sofern der Partner davon weis und es ok ist, ist alles fein
 
Zurück
Oben