- Reaktionen
- 66
- Checks
- 1
Wer ist alles mit cryptowährungen vertraut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist alles mit cryptowährungen vertraut?
als direktes zahlungsmittel ist btc nur für kleinbeträge interessant. ein haus mit btc kaufen ist zB durchaus möglich, aber sehr eingeschränkt (soviele sind es nicht, die btc für sowas akzeptieren). in den usa hat aber zB unlängst ein unternehmer seine zwei lokale (zwei bars) für cryptowährung verkauft.alleine die Tatsache, dass er unlängst auf seine Kryptowärungen pfiff und sich mit 2 Milliarden DOLLAR abgesetzt hat, würde mir zu denken geben punkto Kryptowährungen. Wären die wirklich besser hätte er wohl diese ja mitgenommen und nicht alles in US-Bargeld.
Am Besten vertraut ist der Faruk Fatih Özer, Gründer der Plattform Thodex und Kryptowährung Börse, alleine die Tatsache, dass er unlängst auf seine Kryptowärungen pfiff und sich mit 2 Milliarden DOLLAR abgesetzt hat, würde mir zu denken geben punkto Kryptowährungen. Wären die wirklich besser hätte er wohl diese ja mitgenommen und nicht alles in US-Bargeld.
stellvertretend für alle, denen (so wie mir) unlängst die graka eingegangen ist : i hate youDie ETH "mine" ich selber mit meinem eigenen kleinen Rig.