- Reaktionen
- 15.326
- Checks
- 1
Mich würde es interessieren was ihr von Bitcoins haltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coins sind die Zukunft als Alternative zu Banken.....Kommt bald noch was viel größeres als Bitcoin....Mich würde es interessieren was ihr von Bitcoins haltet?
Nichts, außer man ist an zweifelhaften Geschäften interessiert.Mich würde es interessieren was ihr von Bitcoins haltet?
Darum kommt ja was neues,viel größeres wo jeder Bit auch nachvollziehbar wird.... Da ist nix mehr mit betrügen und Darm Net.....Ich persönlich sehe da einige risiken ,keinen zurück buchen von falschen Überweisungen möglich, keine Haftung das es morgen noch was wert ist,im system jeder anonym ,also Betrüger wird es leicht gemacht.
Keine Ahnung,hab mit unterwelt nix am hut.... mir ist wichtiger das das was ich mache sauber,ehrlich und in dem fall sicher auch sehr rentabel wirdIst das dark net schon im arsch?
Ist das dark net schon im arsch?
Ich beschäftige mich damit nicht darum kenne ich mich damit auch nicht aus. Ich frage mich, wozu soll ich diese Währung brauchen?Mich würde es interessieren was ihr von Bitcoins haltet?
Coins sind die Zukunft als Alternative zu Banken.....Kommt bald noch was viel größeres als Bitcoin....
Ist halt wie bei jeder Währung: solang jemand bereit ist dir dafür einen realen Wert einzutauschen ist alles OK. Aber wer steht für den aufgedruckten Wert letztenendes gerade? Egal ob €, $, £ oder Bitcoin...
Mit dieser "Währung" kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, jedoch allmählich mit Sicherheit im Internet:Mich würde es interessieren was ihr von Bitcoins haltet?
Eine gute Frage in Zeiten des virtuellen Bezahlens.Und wie bezahle ich die Heiße beim Würstelstand?