- Reaktionen
- 200.089
- Checks
- 160
Eines ist klar: Die Hersteller von Virenschutzsoftware wollen natürlich Geld mit der Angst verdienen.
Darum stammen ja die meisten Viren von ihnen selber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines ist klar: Die Hersteller von Virenschutzsoftware wollen natürlich Geld mit der Angst verdienen.
ja da kann ich dir nur gratulieren....schöner gewinn aus dem nichts.Ich sag immer, dass es wie bei den Aktien ist. Viele glauben ned daran und einige machen damit ein Vermögen oder eben nicht. Ich hatte bei den BTC kein Problem. Gekauft habe ich vor einer Ewigkeit (2013), als 65 Coins noch um die 50 Eur pro Stück gekostet haben und verkauft habe ich die meisten kürzlich, als der Preis bei 2.659 Euro pro Stück lag. Ich hatte die Coins komplett vergessen und mich erst durch einen Zeitungsartikel über das Rekordhoch dran erinnert
Steuern muss ich lt Finanzamt darauf auch keine zahlen, weil ich die BTC über ein Jahr gehalten habe (unter der Zeit zählts als Spekulation). Mittlerweile habe ich weiterhin ein paar BTC und noch andere Coins, mit denen ich vielleicht in ein paar Jahren Glück haben werde. Oder auch nicht, das ist mir völlig egal
Ich sag immer, dass es wie bei den Aktien ist. Viele glauben ned daran und einige machen damit ein Vermögen oder eben nicht. Ich hatte bei den BTC kein Problem. Gekauft habe ich vor einer Ewigkeit (2013), als 65 Coins noch um die 50 Eur pro Stück gekostet haben und verkauft habe ich die meisten kürzlich, als der Preis bei 2.659 Euro pro Stück lag.
darum interessieren mich diese kleinen coins auch nicht.....gratuliere zu deinem spekulationserfolg - du hast (bezogen auf die letzten fünf jahre) zum besten zeitpunkt gekauft und praktisch zum höchstpreis verkauft - dieses glück haben leider die wenigsten anleger, vor allem bei investments mit solch einem chart, der direkt nach blase aussieht - die volatilität ist enorm - ein paar wochen später ist der kurs schon wieder um 1000.- eur niedriger gewesen!
derzeit werden viele kryptowährungen auch bei uns gehypt - zb die ctx centauri coins stark gepusht - haben einen inoffiziellen, da nicht börsennotierten stark steigenden kurs von dzt etwa 10.- euro - in wahrheit versuchen viele 'anleger' das ding möglichst schnell wieder loszuwerden, finden aber selbst bei kursen von unter 2.- euro keine privaten abnehmer ...
Was meint Ihr, geht der Höhenflug weiter, oder platzt die Blase bald
Nehmen die gewerblichen Mädels Bitcoins als Zahlungsmittel an?
lt. "Heute" von heute in Klagenfurt im "La Cocotte" - 1 Stündchen 0,04 BitcoinsNehmen die gewerblichen Mädels Bitcoins als Zahlungsmittel an?
lt. "Heute" von heute in Klagenfurt im "La Cocotte" - 1 Stündchen 0,04 Bitcoins
Trifft es genau auf den Punkt!Guerilla Advertisement vetrieben