G
Gast
(Gelöschter Account)
Das waren die Immobilieninvestments auch, auf dem Papier.Wenn man sich so wie ich schon vor vielen vielen Jahren welche gekauft hat sind sie was ganz ganz tolles ^^
Ich vermute, der Bitcoin wurde noch nie richtig angegriffen. Gerade ein Produkt ohne Substanz kann extrem schnell fallen, sollte sich ein Ende des Anstiegs abzeichnen. Und bei den Medien heute... Es wäre nicht die erste Verkaufspanik, die auf Desinformation beruht.
Dein Gewinn existiert faktisch nur, wenn du ihn nicht abziehst - wenn du ihn abziehst, bzw. wechselst, und mit dir alle Gewinner, kracht alles zusammen. Je mehr Gewinn tatsächlich extrahiert wird, desto weniger steigt der Wert, wobei irgendwo der Stagnationspunkt Null ist, ab da gibts Inflation mit Superturbobeschleunigung...
Allerdings sehe ich durchaus Sinn in Kryptowährungen, angesichts des Missbrauchs offizieller Notenbanken und staatlicher Finanzregulierung. Kryptowährungen haben vieles gemeinsam mit den Ur Währungen,,Gold und Silber - ihr Gewicht entscheidet den Wert, egal m in welchem Land, und nicht irgend ein sesselfurzender Bürokratenarsch ^^ allerdings kannst Bitcoins ned für 3000 Jahre vergraben wie Gold...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: