bitte helft mir bei meiner "swingerclubbesuch hausaufgabe" !!

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!


mein "lehrer" plant mit mir einen swingerclub besuch und er hat mir als aufgabe gegeben ich muss min. 5 verschiedene fantasien hier auf EF organisieren.

jetzt wäre es toll wenn ich von euch einige ideen, anregungen oder vielleicht fantasien bekomme (in erster linie von euch männern) wie ich mich als "schülerin" zu verhalten habe oder in welche rolle ich schlüpfen soll ...!

die(der) beste geschichteschreiber(in) wird von mir eingeladen bei dem besagten swingerclub besuch dabei zu sein und kann perönlich miterleben (unter aufsicht von meinem lehrer natürlich) wenn ich seine fantasie (idee) umsetze ebenso kann sich der(die) sieger(in) ein bild davon machen was ich schon gelernt habe !!!

also ran an die tastaturen !!!

lg bodyroxy
 
mein "lehrer" plant mit mir einen swingerclub besuch und er hat mir als aufgabe gegeben ich muss min. 5 verschiedene fantasien hier auf EF organisieren.

Ich nehme jetzt mal an, Du meinst einen Dom, zuerst sag bitte, bist Du Sub, Sklavin oder Zofe?

5 Aufgaben ist recht viel, dann auch noch ein Swingerclub, lass uns überlegen.


rolle ich schlüpfen
Sollen es lauter Rollenspiele sein ? Das wird schwierig, weil Du brauchst dort ja Mitspieler, welche das erstmal auch mitmachen wollen.

Erzähl ein wenig mehr bitte.
 
Zurück
Oben