Bitte testen: Sexfuehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:irre. die ganze klinik ist da. da kann sich das AKH jaa hinten anstelln...
übrigens on the other side...meine angefragten spermaspiele, gesichtsbesamung, Muschirasur....ist das wirklich so peinlich? oder hab ich was verpasst???:mrgreen:

nicht peinllich, aber ausgefallen. Wie Katarina schon richtig bemerkt hat, man soll das ganze nicht mit Features und Auswahlmöglichkeiten überfrachten.

echt tolle arbeit, lieber admin. einfach auszufüllen, hat schnell funktioniert.
unsere frage: verstehen wirklich alle anbieter "backlink" und wo er angebracht wurde?
ansonsten schauts echt toll aus, kompliment
sie & er von paarniederoe

Guten Morgen Chef!

Schön, dass meine Kritik positiv aufgefasst wurde :)
Waren halt einfach ein paar Dinge, die mir so spontan eingefallen sind.

Die englische Phrase, die nur teilweise englisch war, gibt es nicht mehr. Hast es offenbar eh schon beseitigt :daumen:

Also ich habe mich jetzt nicht so mit den Wünschen von Männern bei Callgirls befasst.
Aber was ich so in den Beiträgen gelesen habe, sind die Dinge, die Phallus da nannte - Gesichtsbesamung , Rasurspiele (die ja dann aktiv und passiv gehören würden), und Spermaspiele doch durchaus Praktiken, die gern gesucht werden, oder?
Was meinen die andren Männer dazu?

Noch eine Frage zum Backlink hätte ich!
Wird das Inserat dann nicht freigeschalten? Das geht ja automatisch? Wird das dann überprüft? Gibt es hierzu eine Regelung, wo dieser zu finden sein muss?

Gut, Backlink ist ja nur erforderlich, wenn man eine Website angibt.
Dann sollte man schon erwarten können, dass ein Backlink auch eingefügt werden kann.
Kann man seine Website nicht selber bearbeiten, muss es halt der Admin tun.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass es oft nicht einfach ist, den schon beim Eintragen anzugeben. Man hat ja oft nicht das Programm zur Hand. Muss das bei der Registrierung erfolgen? Wenn nicht, wird das ja ein wahnsinniger Administrationsaufwand für Euch Arme.

LG,
Katarina

ich kann keinen eintrag machen - walumm?? :fragezeichen:

edit: geht eh! :)

Guten Morgen Chef!

Schön, dass meine Kritik positiv aufgefasst wurde :)
Waren halt einfach ein paar Dinge, die mir so spontan eingefallen sind.

Die englische Phrase, die nur teilweise englisch war, gibt es nicht mehr. Hast es offenbar eh schon beseitigt :daumen:

Also ich habe mich jetzt nicht so mit den Wünschen von Männern bei Callgirls befasst.
Aber was ich so in den Beiträgen gelesen habe, sind die Dinge, die Phallus da nannte - Gesichtsbesamung , Rasurspiele (die ja dann aktiv und passiv gehören würden), und Spermaspiele doch durchaus Praktiken, die gern gesucht werden, oder?
Was meinen die andren Männer dazu?

Noch eine Frage zum Backlink hätte ich!
Wird das Inserat dann nicht freigeschalten? Das geht ja automatisch? Wird das dann überprüft? Gibt es hierzu eine Regelung, wo dieser zu finden sein muss?

Gut, Backlink ist ja nur erforderlich, wenn man eine Website angibt.
Dann sollte man schon erwarten können, dass ein Backlink auch eingefügt werden kann.
Kann man seine Website nicht selber bearbeiten, muss es halt der Admin tun.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass es oft nicht einfach ist, den schon beim Eintragen anzugeben. Man hat ja oft nicht das Programm zur Hand. Muss das bei der Registrierung erfolgen? Wenn nicht, wird das ja ein wahnsinniger Administrationsaufwand für Euch Arme.

LG,
Katarina
Der Aufwand wird sicher groß, das stimmt. Wir werden ohnehin viel mit den Inserenten telefonieren - da werden wir auch die Backlink-Geschichte erklären können ;)

Habe ich auch eine Eintrage geschrieben, beim speichern ierschein ein mitteilung: " wird von mod. geprüft und dann freischalten" jetzt finde meine Eintrag nicht, woran liegt?:fragezeichen:
Grüß
A-reif

wird noch nicht geprüft sein.
ist aber egal, ist nur testphase, noch nicht ernst! :)

Vielen Dank an alle Tester! :daumen:

Ich denke es ist an der Zeit den Sexführer zu eröffnen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben