Ebony black beauty

J

Gast

(Gelöschter Account)
wollte am samstag in die palffygasse, stand ein kleiner asiate davor und rütelte wie verrückt an der tür, bin dann zu anna in die rankgasse, auch dicht.
OK, wieder runter in die palffygasse, steht der kleine noch immer da, unglaublich.
wollte jetzt frustiert nach hause, bin dann über 2 bezirk am handelskai, stehen da zwei schwarze, wollte eigendlich nur preise wissen, jedenfalls 100 euro bei mir zuhause, musste ihr versichern das ich keine schwierigkeiten machte.
also jetzt zum wesendlichen, sie sagte sie ist 20, glaubte ich ihr auch, wirklich tolle figur und knackiger hintern, war so 1.6m gross und hatte um die 55 kilo, hab mit ihr geduscht und hatte dann sicher eine gute stunde verdammt guten gfs, ärgere mich jetzt noch warum ich keine telNr verlangt habe.
wollt nur mal eine positive erfahrung posten, nach all den negativen mit schwarzen.

und hatte dann sicher eine gute stunde verdammt guten gfs,

Gratuliere, guten Girlfriendsex mit Afrikanerinnen kriegst meistens nichtmal nach der Hochzeit.

lümmel
Ich weis wovon ich red'

Gratuliere, guten Girlfriendsex mit Afrikanerinnen kriegst meistens nichtmal nach der Hochzeit.

lümmel
Ich weis wovon ich red'

Na - aufgrund einiger Erfahrungen auch meinerseits dazu (jedoch bloss als Freundinnen und nicht als Heiratskandidat), wobei die Frage sehr rasch kommt ....zuerst blasi, ficki ...dannach kommt schon: du verheiratet... - nach der Hochzeit schon gar nicht...hier bleiben und einen "Dummen" finden ist die Devise...."gg"...."lümmel" natürlich ausgenommen, falls es dich "erwischt" hat..."g"....

wollte jetzt frustiert nach hause, bin dann über 2 bezirk am handelskai, stehen da zwei schwarze, wollte eigendlich nur preise wissen, jedenfalls 100 euro bei mir zuhause, musste ihr versichern das ich keine schwierigkeiten machte.

hello,

wo sind denn die mädels gestanden? am handelskai hab ich ja noch nie wen stehen sehen, also von der sorte ...:mrgreen:

PS. komm grad vom messegelände und es war fast nix los. grad mal 3 blackys, aber nicht grad die hübschesten :confused:

lg, vinc

Zurück
Oben