- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Ich lass dem Havelock gerne den VortrittBetty und Romantiker sollten endlich mal Nägel mit Köpfen hier machen, alle warten drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass dem Havelock gerne den VortrittBetty und Romantiker sollten endlich mal Nägel mit Köpfen hier machen, alle warten drauf
Ist er schon seit 30 Minutenmich wunder, dass der fred noch net im Mistkübel ist
Ich lass dem Havelock gerne den Vortritt
mich wunder, dass der fred noch net im Mistkübel ist
Wenn du einen kleinen hast, bestimmt nichtIch glaub ned das die betty1964 a Freud mit mir hätt.
wennst die Alimente zahlst?
Oida, dich möcht ich nicht gegen mich habenWird man in dem Alter noch auf natürlichem Wege schwanger oder wird da künstlich nachgeholfen?
untreue Seele..Ich lass dem Havelock gerne den Vortritt
Suchst du Feinde? du hast sie gefundenWird man in dem Alter noch auf natürlichem Wege schwanger oder wird da künstlich nachgeholfen?
Wenn du einen kleinen hast, bestimmt nicht
.....a Sau halt, aber was hast du dir von so jemanden wie mir erwartet?untreue Seele..
Doch ned ganz alleine?Suchst du Feinde? du hast sie gefunden
paasstIst er schon seit 30 Minuten
jetzt stellt sich die Frage, was ist Durchschnitt A Buidl ist da oft sehr HilfreichDurchschnitt also kein Riese.
die grosse liebe? alles was uns hier erwartet hätteaber was hast du dir von so jemanden wie mir erwartet?
jetzt stellt sich die Frage, was ist Durchschnitt A Buidl ist da oft sehr Hilfreich
Was ich mache? Na mich darüber lustig Weil mich frisst der Neid bei allem was größer als 8x3 istWas machst du mit an büdl von mein Schwanz
Das muss sie alleine Entscheiden......wer weiß wer weißdie betty1964 interessiert sich sicher ned dafür.
Was ich mache? Na mich darüber lustig Weil mich frisst der Neid bei allem was größer als 8x3 ist
Das muss sie alleine Entscheiden......wer weiß wer weiß
Wenn ich das gewusst hätte......fuck, dann habe ich das Gestern einfach nur falsch interpretiert? Was geht mir da jetzt durch die Lappendie grosse liebe? alles was uns hier erwartet hätte
du hättest mich mit rosen überschüttet wie weiland Günter Sachs mitn heli die Brigitte bardot
wir hätten unsere liebe Gott, der welt und deinem Finanzamt kundgetan
und nun?
absturz aus wolke 7
arschloch
aber du überschätzt deine männliche Wirkung auf mich erheblich, vor allem wegen deiner machoart
mein Mann ist mir Macho genug
wir täten a waschmaschin brauchenund das junge Glück aus der Ferne huldigen......
Alles nur keine Indesit 8Kg, die haben wir und nur kaputt des Scheißteilwir täten a waschmaschin brauchen