- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
wo die liebe hinfälltjo eh, a bi Frau seht auf schwule Geldsau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo die liebe hinfälltjo eh, a bi Frau seht auf schwule Geldsau
Im Alter hast oft keine Wahl mehrna und, Du bist bestimmt nicht die erste, der sowas passiert............ ausserdem ist Romantiker nicht rein schwul, der ist nicht wählerisch, was das Geschlecht angeht
Sie kann es noch nicht zulassen,....die Scham ist zu groß!na und, Du bist bestimmt nicht die erste, der sowas passiert............ ausserdem ist Romantiker nicht rein schwul, der ist nicht wählerisch, was das Geschlecht angeht
Verleugne deine Liebe nicht!
na und, Du bist bestimmt nicht die erste, der sowas passiert............ ausserdem ist Romantiker nicht rein schwul, der ist nicht wählerisch, was das Geschlecht angeht
Rollator rüberschiebIm Alter hast oft keine Wahl mehr
Sie kann es noch nicht zulassen,....die Scham ist zu groß!
Sie kann es noch nicht zulassen,....die Scham ist zu groß!
Stacheln ausfahren oder Peitsche holBetty richtig aufblühen kann
Dabei bin ich ja nur hinter der Tastatur ein Held, in wahrheit stotter ich und bekomm keinen mucks raus........es kostet kaum überwindungSie kann es noch nicht zulassen,....die Scham ist zu groß!
Darum bin ich ja seeeeeehr passiv, guad bleibt ma jo nix aundas übrigder hat mir einen zu kleinen
kleine Geile Sau wenn ich bitten darfja eh, a richtige Sau halt
apropos, was zahlst? $$$$$mir genügt dein Bi Mann vollkommen
Du arme......Ich nehm lieber was alkfreies............... ich muss noch arbeiten
Ja, lass uns auf leisen Sohlen entschwinden und das junge Glück aus der Ferne huldigen......Vielleicht sollten wir uns dezent zurück ziehen, damit Betty richtig aufblühen kann................. sonst heißt es noch, wir würden ihrem Glück im Wege stehn
maahh, du gemeine Liese...und dabei hast DU mir versprochen...
ich auchnur hinter der Tastatur ein Held
grins nur, du untreue Seele...sniff
Rollator rüberschieb
Wenn er tiefer gelegt ist und Scheibenbremsen hat greif ich gerne ins Börser'lapropos, was zahlst? $$$$$
schon soo altersgeschrumpft?Wenn er tiefer gelegt ist
Die Bandscheiben Und bei 152 cm und einer Gösser Kugel ist vorgebeugte Haltung nicht nur beim Arschficken von Vorteilschon soo altersgeschrumpft?
Mah bist du phöse heastDu meinst Hängetitten und Trockenpflaume?
Die Bandscheiben Und bei 1.52 cm und einer Gösser Kugel ist vorgebeugte Haltung nicht nur beim Arschficken von Vorteil