- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Mahhhh, bist du bärwärsOh,Wunschzettel-Sub oder was?
Bei mir würdest Du mit 3 Pfund Butter an den geklammerten Hoden Fenster putzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahhhh, bist du bärwärsOh,Wunschzettel-Sub oder was?
Bei mir würdest Du mit 3 Pfund Butter an den geklammerten Hoden Fenster putzen!
Das war sicher der gleiche, der auch das Bügeln erfunden hat!Ich weiss, der Arsch, der Fenster putzen erfunden hat, sollte durchs Dorf gejagt werden
du meinst, du fickst ihn in den Arsch?FUCK an das hab ich gar nicht gedacht Naja, also blasen dürfte er bei wem anderen und ich kümmere mich um die erniedrigung
Das war sicher der gleiche, der auch das Bügeln erfunden hat!
Wenn das Geld passt Augen zu und durchdu meinst, du fickst ihn in den Arsch?
schwule Sau schwuleWenn das Geld passt Augen zu und durch
Owa des zwickt immer so im SchrittUm das zu umgehen, kauft man die Klamotten mindestens ne Nummer zu klein
Geldgeile Sau bitteschwule Sau schwule
Owa des zwickt immer so im Schritt
Empfindest du blasen als erniedrigend? Ich blas ja auch gern, aber erniedrigt hab ich mich bei einem simplen Blowjob noch nie gefühlt...oder reden wir von einem facefuck....Steh mir ehrlichgesagt auf Erniedrigung
meinetwegenGeldgeile Sau bitte
Mir ginge es eher um den fetten ArschDa ist ein kleiner Schwanz von Vorteil.... den quetschte dann nicht so
genau darauf wollte ich hinaus...oder reden wir von einem facefuck....
Mir ginge es eher um den fetten Arsch
Ich glaube er mag es während dem blasen erniedrigt zu werden......a paar Fotz'n......an den Haaren ziehen.......in den Mund spucken.....i glaub sowas in der Art Und Dirty Talk a bissiEmpfindest du blasen als erniedrigend? Ich blas ja auch gern, aber erniedrigt hab ich mich bei einem simplen Blowjob noch nie gefühlt...oder reden wir von einem facefuck....
Um Männer zu ficken muss man nicht unbedingt Schwul sein, da reicht Bi vollkommen ausmeinetwegen
schwule Geldsau schwule
Ich weiß ja nicht, wie andere Leute das sehen, aber wenn das deine Nudel auf deinem Avatar ist, find ich das jetzt nicht unbedingt klein....da gibt's wesentlich kleinere....Hi,
ich bin Bi und blase sehr gerne Penise anderer Männer. Liegt der Grund vielleicht darin, dass ich einen kleinen Schwanz habe? Denn große Penise erregen mich sehr
Na blasen halt.....Ich glaube er mag es während dem blasen erniedrigt zu werden......a paar Fotz'n......an den Haaren ziehen.......in den Mund spucken.....i glaub sowas in der Art Und Dirty Talk a bissi
Na blasen halt.....