- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Euch eh nicht, mir genügt dein Bi Mann vollkommennicht an uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euch eh nicht, mir genügt dein Bi Mann vollkommennicht an uns
der zeigt dir dann eh, wer der Mann istEuch eh nicht, mir genügt dein Bi Mann vollkommen
Meist sind die Männer von so goscherten Frauen gar nicht so schlimmder zeigt dir dann eh, wer der Mann ist
I hob a echte Popcornmaschine Für wie viele soll ich die machen? Aber als Geldgeiler Schwuler nehm ich für die Portion € 2.50Jemand Popcorn??
Jetzt wird's interessant
mag sein, dann geb ich ihm halt die gerte, dann geht's schonMeist sind die Männer von so goscherten Frauen gar nicht so schlimm
Jemand Popcorn??
Jetzt wird's interessant
30% für mich, du sauI hob a echte Popcornmaschine Für wie viele soll ich die machen? Aber als Geldgeiler Schwuler nehm ich für die Portion € 2.50
Mit unfairen Mitteln kämpft man nichtmag sein, dann geb ich ihm halt die gerte, dann geht's schon
I hob a echte Popcornmaschine Für wie viele soll ich die machen? Aber als Geldgeiler Schwuler nehm ich für die Portion € 2.50
Macht dann €2.50 bitte, owa des moch ma schwarz......wegen den 30% warad's
Ein einzelnes Popcorn ist bei mir eine PortionWenn du 2,50 als Geldgeil bezeichnest............ biste wohl ein armes Würstel
in Krieg, in der Liebe und beim Sex ist alles erlaubt :Lehrer:Mit unfairen Mitteln kämpft man nicht
Magst ein Glas Wein, oder Champagner? Wir stoßen auf dieses kleine zarte Pflänzchen Liebe an, dass da vor uns zu sprießen beginnt.....hachIch glaub, die Betty steht auf den Romatiker..... hach, was für eine wundervolle Romanze sich hier anbahnt und wir sind live dabei
das ich DAS noch erleben darf *TränchenderRührungwegwischt*
jo eh, a bi Frau seht auf schwule GeldsauIch glaub, die Betty steht auf den Romatiker..... hach, was für eine wundervolle Romanze sich hier anbahnt und wir sind live dabei
das ich DAS noch erleben darf *TränchenderRührungwegwischt*
des warat a riesen KaktusMagst ein Glas Wein, oder Champagner? Wir stoßen auf dieses kleine zarte Pflänzchen Liebe an, dass da vor uns zu sprießen beginnt.....hach
Magst ein Glas Wein, oder Champagner? Wir stoßen auf dieses kleine zarte Pflänzchen Liebe an, dass da vor uns zu sprießen beginnt.....hach
Verleugne deine Liebe nicht!jo eh, a bi Frau seht auf schwule Geldsau
jo eh, a bi Frau seht auf schwule Geldsau