Blase Tipps!!!????

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würdet ihr mir verraten wie ihr blasen tut?
Habt ihr da eine bestimmte taktik oder macht bestimmte gestigen?

Wär lieb wenn ihr mir mal sagen würdet wie ihr es genau macht und wisst wie ihr euren partner richtig scharf macht :)

danke euch im vorraus und hoffe das ihr überhaupt wisst was ich jetzt möchte *gg*

Würdet ihr mir verraten wie ihr blasen tut?
Habt ihr da eine bestimmte taktik oder macht bestimmte gestigen?

Wär lieb wenn ihr mir mal sagen würdet wie ihr es genau macht und wisst wie ihr euren partner richtig scharf macht :)

danke euch im vorraus und hoffe das ihr überhaupt wisst was ich jetzt möchte *gg*

und sorry für die vielen rechtschreibfehler!

ich schiebe die vorhaut zurück und stülpe die lippen sanft über seine eichel. wenn er schon richtig steif ist, bringe ich meine zunge mit ein. dann mach ich ihn richtig verrückt. einfach schlecken, lecken und sanft saugen. mal mit mehr oder auch weniger handeinsatz. besonders scharf macht es ihn, wenn ich dabei in seine augen blicke bzw. wenn ich über bestimmte zonen der eichel lecke.

zufrieden mit meiner ausführung :roll:
aber vergiss nicht, daß jeder ganz individuelle vorstellungen hat. alles soll
spontan und niemals einstudiert rüberkommen :!:

wie kann man dies bitte in worten beschreiben? bevor ich darüber rede, mach ich es lieber und zeig es vor. :mrgreen:

sorry aber ich kann dies nicht beschreiben, jedoch kommt es auf den mann an wie er es haben will. bei mir hat sich noch keiner beschwerd, dass ich schlecht war :mrgreen:

jedoch verwöhne ich den mann zärtlich mit der zunge, usw....

:mrgreen:ich hatte schon ewig keine verkehrskontrolle mehr, also musste ich schon lang nimma BLASEN!:haha:

ich schiebe die vorhaut zurück und stülpe die lippen sanft über seine eichel. wenn er schon richtig steif ist, bringe ich meine zunge mit ein. dann mach ich ihn richtig verrückt. einfach schlecken, lecken und sanft saugen. mal mit mehr oder auch weniger handeinsatz. besonders scharf macht es ihn, wenn ich dabei in seine augen blicke bzw. wenn ich über bestimmte zonen der eichel lecke.
:hmm: Schon mal überlegt was für die Sexstories zu schreiben? :zaunpfahl:

Jupp :cool:
Ich geh mal eine rauchen....:mrgreen:

hauptsache es gefällt ihm! und glaub mir man ist schnell zufrieden

aber vergiss nicht, daß jeder ganz individuelle vorstellungen hat. alles soll
spontan und niemals einstudiert rüberkommen :!:

Tolle Beschreibung! Mit den bestimmten Zonen der Eichel meinst Du wohl die unterseite der Eichel. Da ist sie sehr empfindlich.

bitte mädls.. passts auf mit den zähnen.. ich spreche aus erfahrung... das is nicht angenehm!! :shock:

Zurück
Oben