Blasen bei Fremden ohne Kondom

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, bin schon länger hier im Forum unterwegs und möchte meine Bi Neigungen ausleben. Mein Problem ist nur das mich der Gedanke einer Infektion, in egal welcher Art, ob HIV oder sonstiges mich stark ausbremst.

Meine Frage ist jz, ob ich übertreibe oder falsch Informiert bin, es geht nicht um den Schutzlose Akt selbst , sondern ums Orale Befriedigen.

Oft lese ich in Fourm ja hier und jetzt kommt her ich blase und schlucke alles brav, anonym Gloryhole Naturfranzösisch ect ect.

Aber besteht nicht da schon ein Infektionsrisiko? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bin schon länger hier im Forum unterwegs und möchte meine Bi Neigungen ausleben. Mein Problem ist nur das mich der Gedanke einer Infektion, in egal welcher Art, ob HIV oder sonstiges mich stark ausbremst.

Meine Frage ist jz, ob ich übertreibe oder falsch Informiert bin, es geht nicht um den Schutzlose Akt selbst , sondern ums Orale Befriedigen.

Oft lese ich in Fourm ja hier und jetzt kommt her ich blase und schlucke alles brav, anonym Gloryhole Naturfranzösisch ect ect.

Aber besteht nicht da schon ein Infektionsrisiko? 🤔
Ich will mich nicht einmischen aber komm und ich blase oder ficke dich dich das geht gar nicht ich möchte den gegen über kennen und etwas wissen von ihn sonnst läuft nichts
 
Ein Restrisiko besteht immer und kann auch niemals komplett ausgeschlossen werden, ausser man macht es nicht.
Beim Blasen ist das Risiko zumindest bei HIV sehr gering, denn selbst wenn man das Sperma schluckt muss man offene Wunden im Mundraum haben damit man an HIV angesteckt wird. Ansonsten sorgt die Magensäure schon dafür das man nicht infiziert wird.
Beim ficken sieht das Risiko da schon ganz anders aus, aber wirklich verhindern kann man es nur, wenn man sich nicht ficken lässt. Mal angefangen damit, dass es (selten) passieren kann das ein Kondom beim Sex reißt. Desweiteren besteht die Gefahr, dass es beim mindestens bei Doggy nicht immer mit bekommt, ob der aktive Part wirklich ein Kondom verwendet oder nicht. Selbst wenn man ihn schon etwas kennt und er die ersten 3-4x stets verhütetet hat, kann es sein, dass er es beim 5. oder 10. Mal nicht macht. Ob nun aus Versehen oder in voller Absicht (was natürlich eine Straftat wäre) steht hierbei auf einem anderen Blatt.
Ich selbst merke kaum einen Unterschied beim ficken, ob er nun ein Kondom drauf hat oder nicht. Erst wenn er in mir abgespritzt hat und ein Teil wieder heraus läuft, weiß ich das er nicht verhütet hat. Nur dann ist es eh zu spät.
 
Ob nun aus Versehen oder in voller Absicht (was natürlich eine Straftat wäre)
Ficken ohne Kondom an sich stellt noch keinen Straftatbestand dar - erst wenn es dadurch zur Ansteckung mit einer Krankheit kommt, dann fällt's unter Körperverletzung (ob jetzt fahrlässig oder vorsätzlich wäre dann wohl eine im Einzelfall juristisch zu klärende Frage).
 
Ficken ohne Kondom an sich stellt noch keinen Straftatbestand dar - erst wenn es dadurch zur Ansteckung mit einer Krankheit kommt, dann fällt's unter Körperverletzung (ob jetzt fahrlässig oder vorsätzlich wäre dann wohl eine im Einzelfall juristisch zu klärende Frage).
Du scheinst den Text nicht verstanden zu haben, wenn der passive Part keinen ungeschützten Verkehr haben will, der aktive es aber trotzdem macht ist es eine Straftat, denn dadurch das er zu einer Praktik Nein gesagt hat, ist der Tatbestand der Vergewaltigung erfüllt auch wenn der passive Part dem geschütztem Verkehr zugestimmt hat. Nein heißt Nein, und das immer und überall!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das auch schon mal tatsächlich ausjudiziert worden, oder nur Deine private Meinung ?
Anhand dieser Aussage muss ich davon ausgehen, dass Du entweder hinter irgendeinen Berg lebst, wo es weder weder Tagespresse noch Internet gibt, bzw. Du am öffentlichem Leben kaum teilnimmst.
Aber ich gebe Dir gerne etwas Nachhilfe, falls Du die europaweite Gesetzesänderungen seit 2016 nicht mit bekommen hast.

Neuregelung des §177 StGB (Deutschland) 07.07.2016
Neuregelung des §§205a und 218 StGB (Österreich) 01.01.2016
Änderung des Sexualstrafrechts im breiten Umfeld, u.a. Artikel 189, 190, 197 E-StGB (Schweiz) 17.02.2022
Ähnliche Änderungen gab es in Schweden, Frankreich, Niederlande, Spanien

Aber bleiben wir einmal in Österreich,
In den letzten Jahren wurden - nicht zuletzt auf Betreiben der SPÖ - gesetzliche Regelungen für strafbare Handlungen gegen die sexuelle Integrität und Selbstbestimmung ausgeweitet. Hierzu gab es erhebliche Änderungen in der Begrifflichkeit und dem Strafmaß u.a. beim §205a StGB.
Besonders im Bezug auf Stealthing, wie das heimliche Entfernen des Kondoms in der Fachsprache genannt wird gab es sehr ausführliche öffentliche Diskussionen im Justizministerium in Wien. Hierzu empfehle ich Dir das Lesen der parlamentarischen Anfrage Nr. 5229/J-NR/2021 vom 04.02.2021 und deren Beantwortung unter 5236/AB 1 von 3 vom 02.04.2021. Beide im Internet leicht zu finden. Darüber empfehlenswert der Fachbeitrag im Juridikum in der Ausgabe 03/2017, sowie den Artikel zu Stealthing im DerStandart am 7. Februar 2018, im Journal für Strafrecht (Heft 5) Oktober 2021, im Kurier vom 25.04.2017.
Und falls Dir das zu kompliziert sein sollte, erkundige Dich einfach mal über die Internet-Suchmaschine Deines Vertrauens (es gibt nicht nur Google) über : Stealthing
 
Du scheinst den Text nicht verstanden zu haben, wenn der passive Part keinen ungeschützten Verkehr haben will, der aktive es aber in Unwissenheit es trotzdem macht ist es eine Straftat, denn dadurch das er zu einer Praktik Nein gesagt hat, ist der Tatbestand der vergealtigung erfüllt auch wenn der passive Part dem geschütztem Verkehr zugestimmt hat. Nein heißt Nein, und das immer und überall!
Selten so einen Blödsinn gelesen.

Wenn mein Gegenüber nicht weiß was ich will (Unwissenheit), dann kann daraus keine Straftat entstehen.
 
Selten so einen Blödsinn gelesen.

Wenn mein Gegenüber nicht weiß was ich will (Unwissenheit), dann kann daraus keine Straftat entstehen.
Ja ich sehe gerade selbst, dass sich hier ein Fehler eingeschlichen hat, habe es gleich korrigiert.
Allerdings finde ich Deine Aussage als solches auch sehr bedenklich. Denn damit sagst Du aus, dass ein Mensch mit einem anderen Menschen machen kann was er will, da es ja keine Straftat ist nicht zu wissen, was er (nicht) will. Diese Sichtweise gerade von einer Frau empfinde ich als sehr interessant. Wobei es im Volksmund bereits seit hundert Jahren heißt : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Nur weil ich nicht weiß, dass es etwas verboten ist, ist es dadurch nicht automatisch erlaubt.
 
Ja ich sehe gerade selbst, dass sich hier ein Fehler eingeschlichen hat, habe es gleich korrigiert.
Allerdings finde ich Deine Aussage als solches auch sehr bedenklich. Denn damit sagst Du aus, dass ein Mensch mit einem anderen Menschen machen kann was er will, da es ja keine Straftat ist nicht zu wissen, was er (nicht) will. Diese Sichtweise gerade von einer Frau empfinde ich als sehr interessant. Wobei es im Volksmund bereits seit hundert Jahren heißt : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Nur weil ich nicht weiß, dass es etwas verboten ist, ist es dadurch nicht automatisch erlaubt.
Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt & sehe das auch nicht so. Es ist einzig & allein Deine Interpretation.
Wenn ich etwas möchte oder eben auch nicht, muss ich dies meinem Gegenüber klar & deutlich mitteilen, da wohl kaum jemand über die Fähigkeit des Hellsehens verfügen dürfte.

Im Übrigen:
Nein heißt Nein! Immer! Ohne wenn & aber. Egal ob von der Frau oder vom Mann ausgesprochen.
 
Anhand dieser Aussage muss ich davon ausgehen, dass Du entweder hinter irgendeinen Berg lebst, wo es weder weder Tagespresse noch Internet gibt, bzw. Du am öffentlichem Leben kaum teilnimmst.
Aber ich gebe Dir gerne etwas Nachhilfe
sag, kommst Du immer und überall derart oberlehrerhaft rüber? Da werden Deine Mitmenschen eine Riesen-Freude mit Dir haben.
Nachhilfe ausgerechnet von so einem Besserwisser wie Dir, nein danke :mauer:
 
sag, kommst Du immer und überall derart oberlehrerhaft rüber? Da werden Deine Mitmenschen eine Riesen-Freude mit Dir haben.
Nachhilfe ausgerechnet von so einem Besserwisser wie Dir, nein danke :mauer:
Jedes Mal, wenn du einen Blödsinn verzapfst und du darauf hingewiesen wirst (sogar mit einer Quelle), stänkerst du nur herum, anstatt dich zu bedanken (oder inhatlich mit der Quelle auseinanderzusetzen ).Warum du auch immer meinst dein Stammtisch-Wissen (anderes Bsp.: deine Behauptung, dass HIV durch den Speichel übertragen wird) ständig öffentlich zu machen, ist mir auch ein Rätsel. Ist es dir nicht peinlich, dass du immer korrigiert werden musst?

Und falls Dir das zu kompliziert sein sollte, ...
Davon kannst du ausgehen.
 
Jedes Mal, wenn du einen Blödsinn verzapfst und du darauf hingewiesen wirst (sogar mit einer Quelle), stänkerst du nur herum, anstatt dich zu bedanken (oder inhatlich mit der Quelle auseinanderzusetzen ).Warum du auch immer meinst dein Stammtisch-Wissen (anderes Bsp.: deine Behauptung, dass HIV durch den Speichel übertragen wird) ständig öffentlich zu machen, ist mir auch ein Rätsel. Ist es dir nicht peinlich, dass du immer korrigiert werden musst?


Davon kannst du ausgehen.
Du hast offenbar vergessen, daß Du am 13.4.22 vom Mod aufgefordert wurdest, jeglichen Kontakt im Forum zu mir zu unterlassen. U.a. hieß es "
keine nachrichten, keine profileinträge, kein zitieren oder kommentieren in threads oder sonst irgend gearteter kontakt!
bitte nicht kommentieren, das ist keine diskussionsgrundlage sondern eine anweisung seitens der moderation, also einfach beachten und umsetzen - danke!
"
 
Du hast offenbar vergessen, daß Du am 13.4.22 vom Mod aufgefordert wurdest, jeglichen Kontakt im Forum zu mir zu unterlassen. U.a. hieß es "
keine nachrichten, keine profileinträge, kein zitieren oder kommentieren in threads oder sonst irgend gearteter kontakt!
bitte nicht kommentieren, das ist keine diskussionsgrundlage sondern eine anweisung seitens der moderation, also einfach beachten und umsetzen - danke!
"
Tja, ich lasse es sicher nicht unkommentiert, wenn du (wieder einmal) einen User anstänkerst, der deine falsche Behauptung richtigstellt. Ende.

Edit: Ich war zu schnell im Urteil fällen, es gibt bezüglich Stealthing unterschiedliche Rechtsauffassungen, jedoch noch keine Judikator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich lasse es sicher nicht unkommentiert, wenn du (wieder einmal) einen User anstänkerst, der deine falsche Behauptung richtigstellt. Ende.

Edit: Ich war zu schnell im Urteil fällen, es gibt bezüglich Stealthing unterschiedliche Rechtsauffassungen, jedoch noch keine Judikator.
Aha, Du bist jetzt also der (selbsternannte) Forumswächter. Interessant allerdings, daß Du es dabei - und das schon seit Jahren - ausgerechnet auf mich abgesehen hast
 
Hey, bin schon länger hier im Forum unterwegs und möchte meine Bi Neigungen ausleben. Mein Problem ist nur das mich der Gedanke einer Infektion, in egal welcher Art, ob HIV oder sonstiges mich stark ausbremst.

Meine Frage ist jz, ob ich übertreibe oder falsch Informiert bin, es geht nicht um den Schutzlose Akt selbst , sondern ums Orale Befriedigen.

Oft lese ich in Fourm ja hier und jetzt kommt her ich blase und schlucke alles brav, anonym Gloryhole Naturfranzösisch ect ect.

Aber besteht nicht da schon ein Infektionsrisiko? 🤔

Klar besteht da ein hohes Risiko.
 
Zurück
Oben