- Reaktionen
- 196
Habe das 1x versucht bei meinem Mann. Igitt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes, Krankheiten wie Syphilis oder Hepatitis finde ich gar nicht sexy.Benutzt ihr beim Blasen einen Gummi?
Danke Und, auch mit Gummi kann es schön seinYes, Krankheiten wie Syphilis oder Hepatitis finde ich gar nicht sexy.
Was denn? Mit oder ohne Gummi?Habe das 1x versucht bei meinem Mann. Igitt!!
Syphilis, Chlamydien und Gonorrhoe (Tripper) sind Schmierinfektionen, die dir bereits beim Küssen, Fummeln und Blasen hinterhergeworfen werden.Natürlich ist ohne Gummi geiler, weil man den Schwanz schmecken kann, aber hat keiner Angst vor Krankheiten? Ich frag als Neuling, der unbedingt mal einen anderen Schwanz schmecken möcht, aber auch sich nichts einfangen möchte.
... Das sollte jede/jeder selbst wissen....Benutzt ihr beim Blasen einen Gummi?
Welche Risiken gibt's, wenn man sich ohne blasen lässt?
Da stimme ich dir zu,aber es ist halt doch verführerisch einen steifen Schwanz ohne zu blasen.Also ich blase einen guten Bekannten ohne,aber einen Unbekannten auf die Schnelle nur mit.... Das sollte jede/jeder selbst wissen....
... Risiken kann man googeln....
...meine Meinung/Einstellung...
....Savety first... It's your life...
Ok.....Da stimme ich dir zu,aber es ist halt doch verführerisch einen steifen Schwanz ohne zu blasen.Also ich blase einen guten Bekannten ohne,aber einen Unbekannten auf die Schnelle nur mit.
Also ich schmeck nix, weder wenn sie ihn mit, noch wenn sie ihn ohne Gummi im Mund hat...mit Gummi ergibt einen unguten Geschmack im Mund...wäääh
...wenn sie fertig hat..dann musst ihn in Mund nehmen ,dann erstAlso ich schmeck nix, weder wenn sie ihn mit, noch wenn sie ihn ohne Gummi im Mund hat
Danke.Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter derOk.....
.... aber du scheinst ja zu wissen was du tust...
.... viel Glück/Spass weiterhin
Ok.....
.... aber du scheinst ja zu wissen was du tust...
.... viel Glück/Spass weiterhin
Danke.Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste- doch auch sie war nicht vorsichtig genug,sonst wär sie nicht Mutter geworden.
Jetzt brauchst nur noch zu behaupten, dass deine 27cm lang genug sind, dass du ihn, gelenkig wie du in deinem Alter bist, in den Mund bekommst....wenn sie fertig hat..dann musst ihn in Mund nehmen ,dann erst
..jahrelange Übung machts möglichJetzt brauchst nur noch zu behaupten, dass deine 27cm lang genug sind, dass du ihn, gelenkig wie du in deinem Alter bist, in den Mund bekommst.