- Reaktionen
- 15.588
- Checks
- 33
Du sicher!!Schade
Wir hätten sicherlich Spaß gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sicher!!Schade
Wir hätten sicherlich Spaß gehabt
Da wäre ich mir sicherDu sicher!!
Ein blowjob ist ja nun etwas anderes als GV. Beim GV kann es tatsächlich zu kleinen Verletzungen kommen. Aber mit dem Mund beißt man ja nicht zu. Nur weil ich bereit bin ohne Kondom zu blasen, muss ich ja nicht auch GV ohne Kondom haben. Es ist einfach so das, wenn man guten Sex erleben möchte, schließt es Kompromisse nicht aus. Wenn ein Mann auf Kondom beim blasen besteht, würde ich es tun. Es ist aber noch nicht vorgekommen . Werde ich geleckt, verlange ich ja auch kein Lecktuch. Gut, könnte man. Aber hat das dann noch etwas mit guten Sex zu tun?Im Grunde ist es Egal ob Ficken ohne Gummi und Blasen ohne Gummi ist Wiedersinnig zu Behaupten wenn man bei GV mit Gummi macht und blasen ohne gilt der gleiche Schutz. Entweder alles ohne oder alles mit .
Da hast du vollkommen Recht . Und es gibt noch eine weitere Möglichkeit um ganz auf der sicheren Seite zu sein:ich habe auch immer Sorge um meine und die Gesundheit meiner Partnerinnen....daher immer mit Schutz......die Sorglosigkeit mancher User hier sind eine Ausdruck von Verantwortungslosigkeit
Klar, unmissverständlich, verantwortungsvoll.ich habe auch immer Sorge um meine und die Gesundheit meiner Partnerinnen....daher immer mit Schutz......die Sorglosigkeit mancher User hier sind eine Ausdruck von Verantwortungslosigkeit
Gibt aber Gummis mit Geschmack, nach Erdbeeren zum Beispielnur ohne gummi, der geschmack der gummis.... nicht meins
Ein Schwanz soll nach Schwanz schmecken und nicht nach Erdbeere, Vanille oder SchokoErdbeeren
die sind noch schlimmer, dieser künstliche geschmack nach erdbeere oder banana... ist wirklich unangenehm und passt gar nichtGibt aber Gummis mit Geschmack, nach Erdbeeren zum Beispiel
Sperma alls Nahrungs Mittel?nur ohne und schlucken
Genau so!! Braves Mädchen!!nur ohne und schlucken