L
Gast
(Gelöschter Account)
gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAN SCHREIB MIR EINFACH WEN DU LUST HAST LG
Ach die meisten sind tatenwixer , und kommen dan mit irgendwelchen ausreden !Also ich bin neu hier und mit dem bi Thema noch sehr wenig vertraut...ich habe gerade vor 5 minuten meine erste annonce geschrieben, und bin mehr als geschockt.da bin ich so wie es aussieht ein Außerirdischer der sich da sorgen um krankheiten macht, bisher interessierts keinen ob ich gesund bin hauptsache man kann einen schwanz blasen....
Vielleicht hast du ja mal Lust?plassen sicher nur ohne was für frage
Danke, endlich eine nützliche Antwort - selbst hab ich nie geblasen ... hatte jedoch trotzdem immer Angst vor HIV
Ich würde auch mit Kondom keinen Schwanz mit offener Wunde blasen OMGWenn du eine offene Wunde am Schwanz hast und Sie/Er Zahnfleischbluten und HIV positiv ist...daunn kaunnst da gratulieren....
Ich würde auch mit Kondom keinen Schwanz mit offener Wunde blasen OMG
Egal. Ich glaube du weißt selbst nicht was du jetzt gerade geschrieben hast ich denke aber, du hattest noch keinen Sex, sonst wüsstest du, das man mit offener Wunde keinen hat. Obwohl. Bei dir könnte ich mir vorstellen das du unter der Hose schon ein Gummi übergezogen hast Aber das zu jeder Zeit. Schließlich stirbt die Hoffnung zuletztAlles klar....also schaust du vorhwr dessen "Papp'n" durch.....bist ein Schlaumeier....
Tschuldige, aber das ist einfach Blödsinn, übrig geblieben aus den 80ern des vorigen Jahrtausends. Genauso wie die" HIV-verseuchten" Nadeln in den Sitzen von Kinos...Wenn du eine offene Wunde am Schwanz hast und Sie/Er Zahnfleischbluten und HIV positiv ist...daunn kaunnst da gratulieren....
Ohne is ja viel besserMan kann einen schwanz auch mit Gummi blasen?
Nie ausprobiert oder die Idee gehabt .
Wobei, es waren nicht so viele Penisse, die ich bislang im Mund hatte, würde ich öfter wechseln, täte ich das überdenken.Ohne is ja viel besser
Möchtest mal eine Tiroler Geschmacksrichtung?Wobei, es waren nicht so viele Penisse, die ich bislang im Mund hatte, würde ich öfter wechseln, täte ich das überdenken.
Nein Danke.Möchtest mal eine Tiroler Geschmacksrichtung?
Hihi
SchadeNein Danke.