G
Gast
(Gelöschter Account)
Blasen generell nur ohne … aktiv wie passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche stehen auch drauf sich Bretter an den Kopf zu knallen…Es gibt Präservative, die schmecken echt gut...
Also ich bin neu hier und mit dem bi Thema noch sehr wenig vertraut...ich habe gerade vor 5 minuten meine erste annonce geschrieben, und bin mehr als geschockt.da bin ich so wie es aussieht ein Außerirdischer der sich da sorgen um krankheiten macht, bisher interessierts keinen ob ich gesund bin hauptsache man kann einen schwanz blasen....
Es ist wirklich ein Drama....
Schau bitte auf dich!
Also noch nie gemacht?Blasen mit Gummi???? Ok, mal etwas anderes
denke genau so nur ohneIch kann mich nicht daran erinnern, jemals mit Kondom geblasen zu haben und ich habe auch noch nie deswegen eine Krankheit bekommen.
Bin da ganz bei dir,den Gummigeschmack mag ich nicht und das Sperma liebe ich sowiesodenke genau so nur ohne
Von dir würde ich mir sehr sehr gerne einen blasen lassen,lGich blase schon solang u sehr sehr viel
hast recht alles andere ist nur eine halbe Sacheschlucken gehört dazu
stimmthast recht alles andere ist nur eine halbe Sache
HAST LUST PN SCHREIBENstimmt