- Reaktionen
- 108.197
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir auch so wie Dir. Aber reizen würde es mich schon, man muss nur den richtigen dazu finden der mir zusagen würde. Ist aber nicht so leicht.Ich habs noch nie, würds aber gern mal probieren/spüren........hab da eben auch immer Bedenken bzgl. Krankheiten.
Drum hab ich es noch nie gemacht.
Aber darauf verzichten?
Geht ja garnicht......... Außer du schlürfst ihn danach aus dem Kondom raus,Wie soll ich mit Gummi den Saft schlucken?
Geht nicht so gut...... Denk ich,Ihhhhh blasen mot gummi.
Ich liebe es nur frisch und nicht umgefülltGeht ja garnicht......... Außer du schlürfst ihn danach aus dem Kondom raus,
Ganz deiner Meinung......Ich liebe es nur frisch und nicht umgefüllt
Blasen mit Gummi???? Ok, mal etwas anderesBenutzt ihr beim Blasen einen Gummi?
Welche Risiken gibt's, wenn man sich ohne blasen lässt?
ich dachte hier gehts um das Blasen generell!?Hier geht es darum das sich Männer gegen seidig ein blasen......für mich unvorstellbar
Warum? Unvorstellbar? Weil du Hetero bist! Bin ich auch..... Habe aber trotzdem schon 1 mal geblasen, Man,n muss nicht zwangsläufig rein Bi. Schwul , oder sonst was sein...Hier geht es darum das sich Männer gegen seidig ein blasen......für mich unvorstellbar
Entschuldige.....Trotzdem für mich unvorstellbar.Warum? Unvorstellbar? Weil du Hetero bist! Bin ich auch..... Habe aber trotzdem schon 1 mal geblasen, Man,n muss nicht zwangsläufig rein Bi. Schwul , oder sonst was sein...
Warum den gleich so Agro..... War jetzt nicht böse gemeint von mir,Entschuldige.....Trotzdem für mich unvorstellbar.
Ich habe nichts gegen schwule.
Ich sicher nicht
Selbstgebrannten Schnaps?Bei meinem langjährigen Freund Valerio lutsche ich seinen Samen regelmässig ohne Kondom ab. Aber wir spülten nach dem Spermatausch den Mund stets mit einem Schnaps.