blasen trotz ........

E

Gast

(Gelöschter Account)
hm, es ist ein haariges thema, aber mich interessiert, wie es euch damit geht,........

ein gr thema zwischen meinen ex u mir war unter anderem die sexualität.......

er hätte es sehr gerne gehabt, wenn ich ihm nicht nur hin u wieder - eigentlich sehr selten, sondern mehrmals einen geblasen hätte.

es war wirklich teilweise f mich eine gr überwindung u jetzt nicht, weil er mir zu groß war - nein gar nicht, sondern weil der gute mann, es vorgezogen hat, was ja auch okay ist, das er sich nur in der früh duscht.

nach einen langen arbeitstag u wenn man dann halt auch noch so veranlagt ist, das man viel schwitzt, ist es dann halt wirklich keine gaumenfreude.

wie würdet ihr damit umgehen, bzw welche erfahrungen habt ihr damit?!
ich muss ganz offen sagen, an manchen tagen ist mir dadurch sehr die lust vergangen,....... den mut, das ich es jedoch sage, hatte ich aber auch nicht..........

bin schon auf eure erfahrungen bzw anregungen gespannt

lg

igitt ! da kann ih ma vorstellen daß dir die lust vergangen ist!- hätte er dich geleckt nach nen arbeitstag ohne duschen?? glaube nicht !:haha:

Nun, für einen Mann ist blasen oft wesentlich geiler als bumsen, allerdings geb ich dir absolut recht, entsprechende Körperhygiene ist dabei enorm wichtig!

Schließlich mag Mann es ja auch nicht, wenn einen Muschi nicht ordentlich sauber ist ...

.....ich muss ganz offen sagen, an manchen tagen ist mir dadurch sehr die lust vergangen,....... den mut, das ich es jedoch sage, hatte ich aber auch nicht..........

Tja, es heißt nicht umsonst: "Durchs Reden kommen die Leut z'samm." ;)

hm, es ist ein haariges thema, aber mich interessiert, wie es euch damit geht,........

den mut, das ich es jedoch sage, hatte ich aber auch nicht..........

lg

also die Situation ist scheinbar leicht zu lösen.
Redet miteinander, nimm ihn an der Hand und schlag ihm doch einfach vor sich zb abends zu duschen.

Warum hattest du denn bis jetzt nicht den Mut dazu, ihm das beizubringen? Oftmals "riecht" man sich selbst einfach nicht, weil man den eigenen Körpergeruch einfach nicht bemerkt, und wenn, dann halten sowieso schon alle aufrecht gehenden Lebewesen 30m Abstand.
Meiner Meinung nach wird er es verstehen, wohlwissend das ihm das ja auch auf eine angenehme Art und Weise zu Gute kommt.

Ich stand vor ca 1nem Jahr vor einer ähnliche Situation.
Den Partner auch oral zu verwöhnen gehört für mich einfach zu einem guten Liebesspiel dazu.
Es wäre viel zu schade oftmals bzw auf Dauer darauf zu verzichten.

Ich denke eine umfangreiche Aussprache in vielen Bereichen steht bei euch an, so habe ich zumindest das Gefühl.

Euer Sexualleben wird dadurch sicherlich einen frischen Wind bekommen.

ich würde den Stinker sagen entweder er wäscht ich egal ob sex oder nur sonstiges vergnügen oder er soll sich selber ficken und verschwinnden
sory aber das ist so
ich wasche (dusche) mich mind. 2x am tag und vor den sex immer das ist halt ein muss.

mfg. ratte

Ich könnt ihn stinkig gar nicht in den Mund nehmen *würg*. Wenn man Sex miteinander hat, ist man doch auf einer Ebene, wo gewisse Grenzen bereits gefallen sind, wo ist dann die Schwierigkeit, ihn über erwünschte Waschgewohnheiten aufzuklären?

Wenn er tatsächlich so ahnungslos ist, kann man ihn ja freundlich aufklären, ist es eine Art "Machtspielchen", hilft nur direktes Verweisen.

also ich versteh dich da a ganz gut-ich möchte das auch nicht machen-ein gewisses maß an Körperpflege sollte schon da sein, und wenn man sich gegenseitig so austauscht dann gehört das einfach dazu!!
Hast du vollkommen richtig gemacht:daumen:!!

Blasen ohne den SCHWANZ zu waschen ist wie ein Fisch ohne Wasser.

Gruss

igitt ! da kann ih ma vorstellen daß dir die lust vergangen ist!- hätte er dich geleckt nach nen arbeitstag ohne duschen?? glaube nicht !:haha:

ihm hat so etwas nie etwas ausgemacht, da er eine ständige schnupfnase hatte

Also wenn ihr das Problem schon nicht miteinander besprechen habt können - was in einer guten Partnerschaft aber wirklich möglich sein sollte!! - und euch stattdessen lieber den gegenseitigen Frust habt spüren lassen (Vermutung meinerseits), dann wäre es vielleicht ein Weg gewesen deinen Partner zu "trainieren":
Duschen (und vielleicht dabei gleich ein paar geile Duschspiele - "Komm mal mit!...") wird direkt mit geilem Französisch belohnt ---> auf die Tour kann man sogar sein Haustier abrichten! ;)
(vgl. Klassische Konditionierung, Pawlow´scher Hund :mrgreen: )

LG, Morpheus6

also persönlich würd ich das gar nicht wollen, weil ich mir einen geduschten "körperhybienestandart" auch von der frau erwarte, da ich der ansicht bin, dass dann einfach vieles leichter fällt.
aber ein freund von mir wird erst dann "scharf", wenn sie zb eben NICHT geduscht ist im intimbereich
ob da das sprichwort zutrifft "geschmäcker sind verschieden" ?

also persönlich würd ich das gar nicht wollen, weil ich mir einen geduschten "körperhybienestandart" auch von der frau erwarte, da ich der ansicht bin, dass dann einfach vieles leichter fällt.
aber ein freund von mir wird erst dann "scharf", wenn sie zb eben NICHT geduscht ist im intimbereich
ob da das sprichwort zutrifft "geschmäcker sind verschieden" ?

geschmäcker sind sicher verschieden. mir zum beispiel schmeckt eine vor 2 minuten gewaschene und völlig geschmacklose, eventuell sogar noch nach seife schmeckende muschi "überhaupt nicht".

für mich kann das schon nach dem riechen und schmecken was es ist.

ich denke, das sollte jeder für sich im griff haben, ob man grade (noch) wohl riechend ist oder ein stinker/in.

geschmäcker sind sicher verschieden. mir zum beispiel schmeckt eine vor 2 minuten gewaschene und völlig geschmacklose, eventuell sogar noch nach seife schmeckende muschi "überhaupt nicht".

für mich kann das schon nach dem riechen und schmecken was es ist.

ich denke, das sollte jeder für sich im griff haben, ob man grade (noch) wohl riechend ist oder ein stinker/in.

Aber es ist ein Unterschied, ob eine Möse nach Möse riecht oder fischelt. Brutal gesagt ;). Und ein wirklich stinkender Schwanz ist nur grauslich. Das hat ja nix mit Überhygiene zu tun, ...

Aber es ist ein Unterschied, ob eine Möse nach Möse riecht oder fischelt. Brutal gesagt ;). Und ein wirklich stinkender Schwanz ist nur grauslich. Das hat ja nix mit Überhygiene zu tun, ...

:lehrer: dazu ist aber zu erwähnen daß dies nicht so ist......weil, ähnlich wie bei henne und ei, man nicht genau weiß was vorher da war.
angeblich ist ja der lieben eva, als sie zum erstenmal schwimmen ging, ein fischerl in die öffnung zwischen den beinen geschlüpft.......

und seitdem weiß man nicht genau ob jetzt
die fisch futeln, oder die fut fischelt ! :mrgreen:

:lehrer: dazu ist aber zu erwähnen daß dies nicht so ist......weil, ähnlich wie bei henne und ei, man nicht genau weiß was vorher da war.
angeblich ist ja der lieben eva, als sie zum erstenmal schwimmen ging, ein fischerl in die öffnung zwischen den beinen geschlüpft.......

und seitdem weiß man nicht genau ob jetzt
die fisch futeln, oder die fut fischelt ! :mrgreen:

Jaja, ich wollt net "miachtelt" schreiben ;). Ich denke, es ist bekannt, was ich meine :D .

es war wirklich teilweise f mich eine gr überwindung u jetzt nicht, weil er mir zu groß war - nein gar nicht, sondern weil der gute mann, es vorgezogen hat, was ja auch okay ist, das er sich nur in der früh duscht.

nach einen langen arbeitstag u wenn man dann halt auch noch so veranlagt ist, das man viel schwitzt, ist es dann halt wirklich keine gaumenfreude.

verstehe ich das richtig , er duscht nur morgens und abends wenn er sex will duscht er sich nimmer :shock:

:kotzen:

Aber es ist ein Unterschied, ob eine Möse nach Möse riecht oder fischelt.

die älteste frage die die wissenschaftler bis heute nicht beantworten können lautet " fischlt eine fut oder futlt ein fisch"​

:mrgreen:

ups leo woa schnölla :cool:

ohne waschen gehts ned... igit!
aber es stimmt, für den mann ist des oft wirklich geiler als "normaler" verkehr.. weil intensiver.

Zurück
Oben