blasen trotz ........

Aber das du da nix gesagt hast. Woher soll er wissen woran es liegt. Gut is nen heikles thema. :roll:[/QUOTE]

naja, ich habe 2 od 3 mal eine meldung in richtung, du weisst doch, das ich sehr auf meine sachen achte, das ich leicht mundecken bekomme, das ich sehr auf köperpflege achte zb haare auch!!!!!,...... u hab im zuge dessen auch gesagt, das es mir übel wird u es mich reckt, wenn ich einen ungewaschen schniedel in den mund nehme. das eben auch die vorstellung, das ein mann zb 10* am tag auf das wc geht, mal kurz schüttel schüttel macht,.... u beim nach hause kommen, dann frau schon bereit kniet u zwecks entspannung u mit anhimmelnten blick an die "arbeit" geht. das kann es doch nicht sein - oder!!!!!!!

ist jetzt übertrieben geschrieben, aber da hinterfrage ich ja echt den einen od anderen mann

man:down: O man:down: es gibt solche u solche,er hat sich nichts dabei gedacht,aber hygjene solte man schon im ff haben wenn man nach der arbeit duscht,is auch net angehnem wenn die muschi riecht weder für uns frauen u dann erst für männer,man solte imer ehrlich sagen was man denkt den woher sol er es dann wissen was mich stört.

man:down: O man:down: es gibt solche u solche,er hat sich nichts dabei gedacht,aber hygjene solte man schon im ff haben wenn man nach der arbeit duscht,is auch net angehnem wenn die muschi riecht weder für uns frauen u dann erst für männer,man solte imer ehrlich sagen was man denkt den woher sol er es dann wissen was mich stört.
Auf der einen seite hast schon recht, aber auf der andern...soll man wen aufmerksam machen das er sich waschen soll, das müsste eigentlich selbstverständlich sein....was sagst dann zu ihm...geh dich bitte waschen du stinkst ....

Spare Dir doch künftig das Reden, exit. Und tue es einfach nicht mehr wenn er Dir was ungewaschenes vors Gesicht hält. Du hast es mehrmals angesprochen, es hatte keinen Sinn, also lass es einfach. Oder wasch ihn doch mal, wenn Du Oralverkehr mit ihm haben möchtest.

also dazu gibt es für mich nur einen vorschlag: geht doch einfach gemeinsam duschen. gegenseitiges einseifen stimmuliert doch auch schon recht nett. sich danach gegenseitig das duschbad runterspülen und abrubbeln. du wirst sehen, das gefällt auch den ungepflegtesten mann.

Auf der einen seite hast schon recht, aber auf der andern...soll man wen aufmerksam machen das er sich waschen soll, das müsste eigentlich selbstverständlich sein....was sagst dann zu ihm...geh dich bitte waschen du stinkst ....
bitte vorher duschen wenn er eine gesunden meschenverstand hat braucht man nicht errinern

das was mich einfach immer wieder schockiert, auch jetzt im nachhinein, ist die tatsache, das er aus dem besseren mittleren management kommt, wo man doch annehmen könnte, das hygiene in diesen - sprich schniedelwutz - sehr wichtigen bereich genauso im blut übergegangen ist, wie tag u auf wiedersehen, tägliches zähneputzen, bettwäsche wechseln, mist raus tragen wenn er voll ist,...............

ich finde es auch furchtbar, wenn leute sich nicht nach der toilette die hände waschen........

hm, es ist ein haariges thema, aber mich interessiert, wie es euch damit geht,........

ein gr thema zwischen meinen ex u mir war unter anderem die sexualität.......

er hätte es sehr gerne gehabt, wenn ich ihm nicht nur hin u wieder - eigentlich sehr selten, sondern mehrmals einen geblasen hätte.

es war wirklich teilweise f mich eine gr überwindung u jetzt nicht, weil er mir zu groß war - nein gar nicht, sondern weil der gute mann, es vorgezogen hat, was ja auch okay ist, das er sich nur in der früh duscht.

nach einen langen arbeitstag u wenn man dann halt auch noch so veranlagt ist, das man viel schwitzt, ist es dann halt wirklich keine gaumenfreude.

wie würdet ihr damit umgehen, bzw welche erfahrungen habt ihr damit?!
ich muss ganz offen sagen, an manchen tagen ist mir dadurch sehr die lust vergangen,....... den mut, das ich es jedoch sage, hatte ich aber auch nicht..........

bin schon auf eure erfahrungen bzw anregungen gespannt

lg

Kann man:down: ja wohl niemanden anbieten,so eine Salzstange !!

Der Weg ist das Ziel

sehr gutes zitat, das hab ich mir auch oft gedacht,.......naja

Ich meine auch, dass das wichtigste beim Sex die Hygiene ist. Für manche vielleicht nicht, aber ein gut riechender Körper ist doch viel aufregender als ein "Stinkender". Oder irre ich mich?

Also, Hygiene find ich schon sehr wichtig!!! Schließlich sollte es ja auch beiden Spass machen. Ich möchte ja auch dass mein Gegenüber duftet.

Mann muss ja nicht gleich riechen wie bei Douglas aber ein bißchen Wohlgeruch ist schon ein muss.:p

hm, es ist ein haariges thema, aber mich interessiert, wie es euch damit geht,........

ein gr thema zwischen meinen ex u mir war unter anderem die sexualität.......

er hätte es sehr gerne gehabt, wenn ich ihm nicht nur hin u wieder - eigentlich sehr selten, sondern mehrmals einen geblasen hätte.

es war wirklich teilweise f mich eine gr überwindung u jetzt nicht, weil er mir zu groß war - nein gar nicht, sondern weil der gute mann, es vorgezogen hat, was ja auch okay ist, das er sich nur in der früh duscht.

nach einen langen arbeitstag u wenn man dann halt auch noch so veranlagt ist, das man viel schwitzt, ist es dann halt wirklich keine gaumenfreude.

wie würdet ihr damit umgehen, bzw welche erfahrungen habt ihr damit?!
ich muss ganz offen sagen, an manchen tagen ist mir dadurch sehr die lust vergangen,....... den mut, das ich es jedoch sage, hatte ich aber auch nicht..........

bin schon auf eure erfahrungen bzw anregungen gespannt

lg
allso meine frau sagt was sie denkt und in punkto sex is sie entfindlich,ich geh dann schon lieber freiwillig duschen ,is doch klar ....oder.....mag ja auch nicht ihre verschwitzte muschi lecken

ich bin meiner aber auch schon mal zu oft duschen gegangen - sie hat dann gemeint, dass sie eigentlich mich schmecken wollte, und nicht die seife
und ehrlich gesagt: so a bisserl einen eigengeruch von ihrer muschi mag ich beim lecken eigentlich schon auch haben, man kann die hygiene auch übertreiben.
was jetzt nicht bedeuten soll, dass die letzte dusche ein paar tage her ist...

also gut riechen sollte man:down: schon, wenn er einen geblasen bekommen möcht. ich mags ja umgekehrt auch, wenn sie gut riecht. ob ich jetzt frisch geduscht bin oder nicht, dass muss ich dann abschätzen.
aber ich geh z.b. auch nie ins bett ohne meinen schw... gewaschen zu haben. und wenn ich mich selbst nicht mehr riechen kann, dann dusch ich auch, wobei ich hauptsächlich auch in der früh dusche.

Also eine gewisse Hygiene muss dazugehören finde ich. Den Käse mit der Parmesanreibe runterreiben will ich keiner Frau zumuten... :)

das was mich einfach immer wieder schockiert, auch jetzt im nachhinein, ist die tatsache, das er aus dem besseren mittleren management kommt, wo man doch annehmen könnte, das hygiene in diesen - sprich schniedelwutz - sehr wichtigen bereich genauso im blut übergegangen ist, wie tag u auf wiedersehen, tägliches zähneputzen, bettwäsche wechseln, mist raus tragen wenn er voll ist,...............

Ich glaube das ist ein Vorurteil. :roll:

Arbeiter stinken, mittleres Management ist sauber, Chefs sind demnach steril?

ich finde es auch furchtbar, wenn leute sich nicht nach der toilette die hände waschen........

Kennst den:

Sie zu ihm: "Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man sich die Hände wäscht nach dem Pipi machen?"
Er: "Nein, dafür hat sie mir beigebracht mir nicht auf die Finger zu pinkeln....!" :mrgreen:

Also eine gewisse Hygiene muss dazugehören finde ich. Den Käse mit der Parmesanreibe runterreiben will ich keiner Frau zumuten... :)

:hmm::hmm::hmm:
... na das würd' ich vor allem dir selber nicht zumuten.... denk mal nach, was da alles mitgehen könnt' ...... :lol:... auf einmal nur mehr ein bisserl Rinde übrig... :mrgreen::mrgreen:

aua, das klingt echt hart,......

u nein, man muss auch nicht immer total frisch geduscht sein, wie so manch einer hier geschrieben hat,.........es ist ja auch etwas sehr nettes, wenn man nett weg geht, tolles essen geniessst, etwas trinken geht, durch die city schlendert u wenn einen danach ist, einfach stehen bleibt, ins auto steigt u sich dann einfach verwöhnt.

das was ich gemeint habe, war eben so im alltag die pflege. wenn man halt so gut wie zusammenlebt, man nach der arbeit nach hause kommt, am balkon knotzt u naja, dann legt frau den kopf auf den bauch des mannes u snüüüüüfffff - lieber doch nicht ,-(

ich möchte nicht mal sagen, das er es bewusst gemacht hat, da ich weiss, das er eine ständig verschleimte nase hatte, aber so weit, das wenn man schwitzt, im büro sitzt, hose an hat, man:down: doch mehrmals am tag das wc aufsucht, ...........das da etwas "hängen" bleibt. keine tolle idee bzw geruch

Zurück
Oben