blasen trotz ........

hm, es ist ein haariges thema, aber mich interessiert, wie es euch damit geht,........

ein gr thema zwischen meinen ex u mir war unter anderem die sexualität.......

er hätte es sehr gerne gehabt, wenn ich ihm nicht nur hin u wieder - eigentlich sehr selten, sondern mehrmals einen geblasen hätte.

es war wirklich teilweise f mich eine gr überwindung u jetzt nicht, weil er mir zu groß war - nein gar nicht, sondern weil der gute mann, es vorgezogen hat, was ja auch okay ist, das er sich nur in der früh duscht.

nach einen langen arbeitstag u wenn man dann halt auch noch so veranlagt ist, das man viel schwitzt, ist es dann halt wirklich keine gaumenfreude.

wie würdet ihr damit umgehen, bzw welche erfahrungen habt ihr damit?!
ich muss ganz offen sagen, an manchen tagen ist mir dadurch sehr die lust vergangen,....... den mut, das ich es jedoch sage, hatte ich aber auch nicht..........

bin schon auf eure erfahrungen bzw anregungen gespannt

lg

Ich hatte eine Ex, die mich extra ersucht hatte, davor nicht zu duschen - war mir als Mann ziemlich unangenehm. Sie kam mit dem Argument, dass sie schliesslich mich wollte und nicht das Duschgel.

igitt ! da kann ih ma vorstellen daß dir die lust vergangen ist!- hätte er dich geleckt nach nen arbeitstag ohne duschen?? glaube nicht !:haha:

Da wieder scheidet sich mein Geist ( hüfe, i bin shizophren ) - bei einzelnen Frau war mir das egal ob sie vorher duschen war oder nicht und zwar dann, wenn sie einen natürlichen Körpergeruch hatte, der mir extrem positiv " unter die nase " gegangen ist.

es war wirklich teilweise f mich eine gr überwindung u jetzt nicht, weil er mir zu groß war - nein gar nicht, sondern weil der gute mann, es vorgezogen hat, was ja auch okay ist, das er sich nur in der früh duscht.

nach einen langen arbeitstag u wenn man dann halt auch noch so veranlagt ist, das man viel schwitzt, ist es dann halt wirklich keine gaumenfreude.

lg

Ganz einfach: Duschen und dann Blasen, oder nicht Duschen und nicht blasen.

Mir würde es im Traum nicht einfallen, einem Mädel meinen ungewaschenen Schniedl in den Mund zu stecken. Ich erwarte ja auch, dass sie sich wäscht bevor ich sie lecke.

Leute gibt´s ... :mauer: :mauer:

Ich hatte eine Ex, die mich extra ersucht hatte, davor nicht zu duschen - war mir als Mann ziemlich unangenehm. Sie kam mit dem Argument, dass sie schliesslich mich wollte und nicht das Duschgel.
:mrgreen:Du sollst dir ja auch das Duschgel runterwaschen und nicht drauflassen :mrgreen:

Passt für mich nicht zusammen und ist mMn nicht okay.
den mut, das ich es jedoch sage, hatte ich aber auch nicht..........
Dazu muss man sich eben überwinden. Die (meisten) Männer merken das, wenn es einer Frau keinen Spaß macht zu blasen und wenn das nur an der mangelnden Hygiene liegt, dann wird er auch öfter mal freiwillig duschen gehen.

bei einzelnen Frau war mir das egal ob sie vorher duschen war oder nicht und zwar dann, wenn sie einen natürlichen Körpergeruch hatte, der mir extrem positiv " unter die nase " gegangen ist.
Kenne ich auch - zu lange sollte die letzte Dusche aber dann doch nicht her sein.
Ganz einfach: Duschen und dann Blasen, oder nicht Duschen und nicht blasen.
Spontaner Sex ist doch was tolles - besonders wenn man seine Campingdusche immer im Kofferraum hat.
Wenn man nicht gerade überdurchschnittliche Ausdünstungen oder andere Probleme hat und sonst auf die Hygiene achtet (nach langen Arbeitstag zu duschen fällt für mich darunter), dann finde ich es nicht nötig extra vor dem Sex noch einmal zu duschen.

Also wenn ihr das Problem schon nicht miteinander besprechen habt können - was in einer guten Partnerschaft aber wirklich möglich sein sollte!!

dies waren auch immer meine worte. da ich vom job her auch mit kommunikation - war einige jahre in diesem bereich trainer - zu tun hatte, war dies f mich doppelt so schwer. im endefekt war dies lt meiner meinung - kann ja nur davon ausgehen - das problem bzw die bereitschaft sich mit dem anderen auseinander zu setzen!!!!

- und euch stattdessen lieber den gegenseitigen Frust habt spüren lassen (Vermutung meinerseits),

gut vermutet. es war wirklich so, das ich etwas erkannt habe, es auf sehr nette, feinfühlige art u weise angesprochen habe u mann dann einfach gegangen ist - ist f mich ein feiges verhalten.

dann wäre es vielleicht ein Weg gewesen deinen Partner zu "trainieren":

wie du selbst unten schreibst, einen hund trainiert man, ich wollte eine partnerschaft!!!!

Duschen (und vielleicht dabei gleich ein paar geile Duschspiele - "Komm mal mit!...") wird direkt mit geilem Französisch belohnt --->

dies wurde einmal in der wanne getestet - war aber nur einmalig ,-( wie du siehst, ich habe schon auch immer in der beziehung versucht, auf das gegenüber einzugehen, versucht eine lösung zu finden, so unter dem motto " ein jeder hat seine stärken - doch auch die schwächen muss man lieben bzw sie gemeinsam bearbeiten u dies kann ja soooooooo viel spaß auch machen

auf die Tour kann man sogar sein Haustier abrichten! ;)
(vgl. Klassische Konditionierung, Pawlow´scher Hund :mrgreen: )

LG, Morpheus6

aber um auf das thema wieder ret zu kommen, in der heutigen zeit, wo wasser, seife, feuchte toilettentücher,......in fast jeden haushalt "norm" sind, wenn man eben eine veranlagung auch zum schwitzen hat, warum denkt mann dann nicht weiter - es ist doch klar, das egal ob blasen od sonstiger sex, einfach so nicht den gewünschten spaß macht!!!!!!!!!!!!!!!

War nur so ne Frage, dachte schon du wärst Jahre mit ihm zusammen gewesen,aber so kurze zeit kann man noch verkraften ;)

grins..........

im nachhinein denkt man sich halt teilweise " warum hab ich nur so lange zugeschaut, hab mich da überwunden,........"

Ich als Mann mag es nicht, dass ich einen blasen bekomme wenn ich nicht vorher duschen war! Da fühle ich mich selbst unwohl! Außerdem habe ich sicher gewaschen die Chance, dass ich durch gutes Schmecken öfters oral verwöhnt werde!

Ich hatte eine Ex, die mich extra ersucht hatte, davor nicht zu duschen
- war mir als Mann ziemlich unangenehm. Sie kam mit dem Argument, dass
sie schliesslich mich wollte und nicht das Duschgel
Man muss ja nicht immer gleich mit der chemischen Keule ausrücken, wenn
man unter die Dusche hüpft. Duschgel wird sowieso überbewertet, Schweiss
lässt sich hervorragend mit Wasser abwaschen und der eigentliche
Körpergeruch ist beim Partner etwas sehr angenehmes :)

bei einzelnen Frau war mir das egal ob sie vorher duschen war
oder nicht und zwar dann, wenn sie einen natürlichen Körpergeruch hatte
Es hängt auch sehr davon ab, was man vorher getan hat - nach einem
Bürotag im Sommer finde ich den Geruch wesentlich weniger anregend,
als beispielsweise nach intensivem Sporteln.

Servus,
SlowFox

hm, es ist ein haariges thema, aber mich interessiert, wie es euch damit geht,........

ein gr thema zwischen meinen ex u mir war unter anderem die sexualität.......

er hätte es sehr gerne gehabt, wenn ich ihm nicht nur hin u wieder - eigentlich sehr selten, sondern mehrmals einen geblasen hätte.

wie würdet ihr damit umgehen, bzw welche erfahrungen habt ihr damit?!
ich muss ganz offen sagen, an manchen tagen ist mir dadurch sehr die lust vergangen,....... den mut, das ich es jedoch sage, hatte ich aber auch nicht..........

bin schon auf eure erfahrungen bzw anregungen gespannt

lg

egal wie oft ich an dem tag geduscht hab, ich würd wahrscheinlich gar keinen hochbekommen ohne kurz vorher duschen zu können!
ich könnt mich einfach nicht entspannen und dadurch nicht geniessen.......

Also ich leg da schon wert auf pflege. Ich leck auch nicht wenn es schon sehr riecht. Deshalb kann mann auch nicht erwarten das sie Bläßt wenn ER riecht.
Aber das du da nix gesagt hast. Woher soll er wissen woran es ligt. Gut is nen heikles thema. :roll:

oh, darauf würden viele männer nicht von alleine kommen!
die denken dass ihr ding IMMER gut schmeckt!

könnt ma da nicht mal einen öffentlichen aufruf starten: Männer wascht euch schnell euer gemächt, wenn ihr geblasen werden wollt!!

Aber ansonsten --> nehme ich ihn gern in den mund!

also das gehört schon unbedingt dazu.
ausnahmen gibts maximal, wenn man gemeinsam auf urlaub ist, irgendwo unterwegs ist, und keine dusche parat hat.
wobei gerade im sommer immer ein gewässer zu finden ist um abhilfe zu schaffen.

also das gehört schon unbedingt dazu.
ausnahmen gibts maximal, wenn man gemeinsam auf urlaub ist, irgendwo unterwegs ist, und keine dusche parat hat.
wobei gerade im sommer immer ein gewässer zu finden ist um abhilfe zu schaffen.
wobei ich anmerken möchte, dass ma ja ned glei nach einem tag müffelt wien iltis. ich als mann würde es als extrem peinlich empfinden, wenn mein stinkschnidel als fleischmikrofon missbraucht würde. und einmal die woche 10minuten sollten drin sein :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben