blasen trotz ........

ich bin meiner aber auch schon mal zu oft duschen gegangen - sie hat dann gemeint, dass sie eigentlich mich schmecken wollte, und nicht die seife
und ehrlich gesagt: so a bisserl einen eigengeruch von ihrer muschi mag ich beim lecken eigentlich schon auch haben, man kann die hygiene auch übertreiben.
was jetzt nicht bedeuten soll, dass die letzte dusche ein paar tage her ist...

siehe bitte - letzten eintrag von mir

hallöchen zusammen !! da bin ich der gleichen meinung wie du exit 35 !!

Also eine gewisse Körperpflege gehört schon dazu. Ich möcht auch keine Frau verwöhnen die nach Schweiß oder ähnlichem richt.
Besser vorher gemeinsam duschen und dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg

wenn es optimal läuft ist es richtig , mit dem duschen . manchmal aber ist man irgendwo in der pampa und ist geil!! was dann ??? sein lassen ??

mitten in der pampa??
in diesem Fall einfach ran und los.
Aber sonst bevorzuge ich schon das duschen davor.

hm, also um das geile schnelle,.......ist es hier auch gar nciht gegangen,......sondern eben wie beschrieben um das im alltag,...siehe, man liegt nach einen arbeitstag am balkon, frau liegt auf den bauch vom mann,......man unterhaltet sich u eigentlich hat man lust,....doch dann,.........

u somit gibt es dann nichts u frau hat dann aber auch keine lust

Also ich würde ihm an Deiner Stelle einfach sagen: Ohne Dusche kein Gebläse! Oder Du beißt einfach mal kräftig, (aber auch nicht zu kräftig;) ) rein und wenn er meint, ob Du nicht ganz dicht bist, würde ich ihm sagen: Sorry Schatz, aber ich hatte die Augen geschlossen und so wie der riecht, dachte ich es gibt Käsestangerl!

Is ja unglaublich! :kopfklatsch: Wenn ihm die nötige Hygiene zuviel Aufwand ist um guten Sex zu haben, dann soll er doch beim DoItYourSelf bleiben, das Dreckschweinderl.

Da kann ich nur sagen.
"Wer sauber ist, hat mehr vom Sex.
Und zwar den Genuß des Partners."

Das is echt a beschissene Situation, wenn ich das so sagen darf.
Ich blas eigentlich nur wenn er frisch geduscht is, i kann das sonst net.
Und drüber reden is so a Sache... weil wenn man es ihm sagt, so wie es is, is a vielleicht böse weil as falsch versteht...
Das Beste wär, ihn zum gemeinsamen Duschen zu "überreden".. das is unauffällig und auch sehr prickelnd :cool:

Also die Körperhygiene ist ein muss für jeden der im Leben etwas erreichen will. Egal ob beim Sex oder im Job. Auch ekelt es mich selber wenn ich 8 Stunden in dr Arbeit bin und mich nach Dienstschluss nicht Duschen kann. Würde meiner Partnerin auch nie zumuten das sie meinen Schniedl ungewaschen in den Mund nimmt.
Meine Meinung:
Wenn Sie (bzw. ER) nicht soweit selbstständig ist um ohne Aufforderung zu Duschen wenn man verschwitzt ist dann sollte diese Person auch so schnell es geht wieder alleine durchs Leben gehen.
Denn dann ist diese nämlich noch nicht reif für eine Beziehung !

Zurück
Oben