blasen üben?

blasen üben?

hallo irgendwelche tips woran mans als anfänger "üben" kann?

:daumen: Jo! Lektion 1: Kaufe dir einen Lollie.
2.Schau gut hin und mache es nach: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Im Bedarfsfall, wenn Grafik zu klein, Taste Strg halten und mit +Taste vergrößern!)

Zuletzt bearbeitet:
einfach in den Mund nehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein tolles Angebot- will auch noch üben.
Wer will einfach über PN melden

Eine schöne Salatgurke in gewünschter Größe kaufen. Sorgfältig dünn schälen, in die Microwelle legen und auf Körpertemperatur erwärmen. Und dann langsam und mit Genuß anfangen zu blasen. Spritzt zwar nicht, saftelt aber ordentlich 'Praecum'. Danach aus Höflichkeit nicht als Salat an die Familie verfüttern ... :)

sondern in seine geile arschfotze gleiten lassen, echt geil so ein Ding, sehr fein, würd ich jetzt sofort einführen. jedoch fehlt mir die Gurke und das notwendige flutschi... hat sonst jemand lust mir heut noch meine Arschfotze zu massieren und sich an mir auszutoben???

sondern in seine geile arschfotze gleiten lassen, echt geil so ein Ding, sehr fein, würd ich jetzt sofort einführen. jedoch fehlt mir die Gurke und das notwendige flutschi... hat sonst jemand lust mir heut noch meine Arschfotze zu massieren und sich an mir auszutoben???

im Arsch aber nur mit Kondom, der Gurke ist es egal und stell Dir vor sie bricht ab ...

Zurück
Oben