Blasen und schlucken

Das geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??
nice

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt, wenn euch in den Mund gespritzt wurde!
Mir wurde gesagt, dass mein Sperma nussig schmeckt.

Einer hat sich mal hier geäußert, dass auch die Nahrung einen Einfluss hat.
Geschmacksverbessernd sollen Fruchtgetränke sein, Spargel hingegen soll sich sehr übel auswirken.

Wäre sicher für viele hier interessant darüber zu lesen!
Auch wie oft der einzelne schon Verschiedenheiten feststellen konnte - und in welcher Geschmacksrichtung??

so ist es richtig,
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geiles Video: Genauso ist es richtig. Denn dazu bläst man ja: Einen Kerl zum Spritzen zu bringen und seine dicken Eier zu leeren. Und da gehört das Schlucken einfach dazu

Also ich bin ein leidenschaftlicher Bläse und ich liebe es wenn die Eichel sich in den Schlund bohrt und genau dann mir den Saft in den Rachen spritzt .Leider gibt es wenig Herren die wirklich spritzen bei dem meisten quillt nur das Sperma aus dem Eichel Loch ,mal mehr und mal weniger .bei wenige male so viel das es mich abfüllt . Meist weiß und zähflüssig und Herb im Geschmack . Hätte gerne mal zwei oder mehrere Bedient hate Diese noch nie.

Für mich ist das Blasen eines sauberen Schwanzes fast schon eine Sucht.Jedenfalls liebe ich es und als Belohnung das Sperma im Mund,so schön ist das Leben.

Zurück
Oben