Blasen und schlucken

suche auch schon seit langen einen geilen Kerl für gegenseitiges Blasen und schlucken aber leider sind meine Möglichkeiten begrenzt da gebunden
wen wer Lust und Laune hat antworten oder PN

Heute nacht einen geilen Schwanz geblasen
Zuerst hab ich ihn schön hart geblasen, dann hat er mich immer wieder schön ins maul gefickt und bis zum Anschlag reingedrückt
Das ging so lange bis er mir seinen saft reinspritzte und ich alles schluckte

Heute nacht einen geilen Schwanz geblasen
Zuerst hab ich ihn schön hart geblasen, dann hat er mich immer wieder schön ins maul gefickt und bis zum Anschlag reingedrückt
Das ging so lange bis er mir seinen saft reinspritzte und ich alles schluckte
Heute Nacht 🤔.
Was man nicht alles so Träumt 😳

So schlimm finde ich das nicht, Problem ist eher die Zeiteinteilung vieler Menschen hier und die Entfernung. Manche Profile sagen auch zu wenig aus.

Stimmt, oft liegt es daran, das man zeitlich nicht übereinander kommt. Aber vielleicht hat ja später einmal ein Kärntner Lust (bin noch zwei Wochen nicht mobil), spontan und ohne Gegenleistung geblasen zu werden. In Deinem Auto oder ein ruhiges Platzerl? Wenn Du eines kennst, verabrede dich mit mir, ich komme, beuge mich über deinen Schwanz oder knie vor dir, und du kannst ihn in meinem Mund schön hart werden lassen, bekommst de Eichel und den Schwanz massiert und spritzt mir dann alles in den Mund, incl Schlucken. Natürlich nur sauber und gesund, möglichst rasiert. Gepflegt dann ist Alter egal

Also ich hatte schon einige echte und spritzige Treffen mit drei EF'lern, eine Trefferquote von ca. 50%.
Bei dem Zeit- Mobilitäts (bzw. Besuchbarkeits-) und Entferungsproblem eigentlich ein guter Schnitt.
Ja freut mich für dich.
Du hast deine Erfahrungen und ich meine.
Du bist vermutlich jung und knackig und ich halt dick, alt und hässlich 🥺

Zurück
Oben