E
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann wird es Zeit aber wenn du magst melde dichHab bisher leider noch nie einen echten Schwanz geblasen, nur Dildos. Aber stelle es mir unglaublich geil vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann wird es Zeit aber wenn du magst melde dichHab bisher leider noch nie einen echten Schwanz geblasen, nur Dildos. Aber stelle es mir unglaublich geil vor
Ja das mag ich auchIch mag es sehr gern einen Schwanz zu blasen, lecken und lutschen mag es aber nicht im Mund sonst überall
Wennst ein gutes Platzerl kennst in deiner Gegend könnten wirs ändernLeider noch nie probiert stell ich mir aber geil vor.
Sehr gut geschriebenDen ersten Moment wenn der steife Schwanz vor mit steht finde ich immer sehr intensiv. Den Geruch und der Anblick törnen mich immer sofort an und ich kann es dann kaum erwarten den Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Zuerst meistens Eichel nass blasen und dann mal die ganze Länge in den Mund um zu sehen ob er reinpasst ohne Würgreflex. Wichse ihn gerne gleichzeitig und massiere die Eier. Meist merkt Mann dann schon wie lange es ca. dauern wird bis die warme Lava aus der Eichel rinnt. Ich mag von Schnellspritzern bis Lang-Edgern eigentlich alles, Hauptsache es kommt zum Schluss eine opulente Ladung in meinen Mund/Hals…
Dan wird es ZeitLeider noch nie probiert stell ich mir aber geil vor.
Klingt geilDen ersten Moment wenn der steife Schwanz vor mit steht finde ich immer sehr intensiv. Den Geruch und der Anblick törnen mich immer sofort an und ich kann es dann kaum erwarten den Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Zuerst meistens Eichel nass blasen und dann mal die ganze Länge in den Mund um zu sehen ob er reinpasst ohne Würgreflex. Wichse ihn gerne gleichzeitig und massiere die Eier. Meist merkt Mann dann schon wie lange es ca. dauern wird bis die warme Lava aus der Eichel rinnt. Ich mag von Schnellspritzern bis Lang-Edgern eigentlich alles, Hauptsache es kommt zum Schluss eine opulente Ladung in meinen Mund/Hals…
Ich würde sehr gerne an deinem Dicken lutschen, bis du mir in den Mund spritzt.Wer mag Meinen...?
Diesen Schwanz würde ich gerne blasen...Wer Lust meinen Saft mit seinen Mund raus zu lutschen?!
Einfach melden, Tiroler Unterland
was ist mit deinem schwanz....ist er auch zu verwöhnenDiesen Schwanz würde ich gerne blasen...