Blasen und schlucken

ich habe in jungen jahren sehr gerne geschluckt, jetzt eher nicht mehr so. außer ich bin megageil darauf und ich kenne mein gegenüber schon genau, ja, dann schlucke ich und drücke auch noch den restlichen saft aus dem rohr.

Ich liebe es einfach einen schönen Schwanz zu lutschen und blasen, spüren wie geil er wird und immer tiefer in meine Kehle eindringt und dann zum zucken beginnt. Am liebsten strecke ich meine Zunge raus und er entlädt mir sein warmes Sperma auf meine Zunge. Ich schlucke genüsslich denn warmen Saft bis zum letzten Tropfen und lecke den Schwanz sauber. 💋💋💋
Ich liebe es Männer zu verwönen und zum Höhepunkt bringen. 💋💋💋

Den ersten Moment wenn der steife Schwanz vor mit steht finde ich immer sehr intensiv. Den Geruch und der Anblick törnen mich immer sofort an und ich kann es dann kaum erwarten den Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Zuerst meistens Eichel nass blasen und dann mal die ganze Länge in den Mund um zu sehen ob er reinpasst ohne Würgreflex. Wichse ihn gerne gleichzeitig und massiere die Eier. Meist merkt Mann dann schon wie lange es ca. dauern wird bis die warme Lava aus der Eichel rinnt. Ich mag von Schnellspritzern bis Lang-Edgern eigentlich alles, Hauptsache es kommt zum Schluss eine opulente Ladung in meinen Mund/Hals…

Den ersten Moment wenn der steife Schwanz vor mit steht finde ich immer sehr intensiv. Den Geruch und der Anblick törnen mich immer sofort an und ich kann es dann kaum erwarten den Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Zuerst meistens Eichel nass blasen und dann mal die ganze Länge in den Mund um zu sehen ob er reinpasst ohne Würgreflex. Wichse ihn gerne gleichzeitig und massiere die Eier. Meist merkt Mann dann schon wie lange es ca. dauern wird bis die warme Lava aus der Eichel rinnt. Ich mag von Schnellspritzern bis Lang-Edgern eigentlich alles, Hauptsache es kommt zum Schluss eine opulente Ladung in meinen Mund/Hals…
Sehr gut geschrieben

Klingt geil

Also ohne Frische Sahne, die ins Blasmaul spritzt, ist ein blowjob doch nur die halbe Sache…obwohl, wenn einem das Gesicht am Ende vollgewichst wird und fette Spritzer auch die herausgereckte Zunge treffen, dann hat das schon auch was

Zurück
Oben