- Reaktionen
- 599
Mich kannst richtig tief in dir Kehle ficken heheSuche immer an guten Blasmund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich kannst richtig tief in dir Kehle ficken heheSuche immer an guten Blasmund
Woher kommstMich kannst richtig tief in dir Kehle ficken hehe
Schreib mich bitte anWoher kommst
Ein absolut geiler Text. Auch das mit dem schnell zur Sache kommen. Den harten Schwanz auspacken, den Mund aufmachen und genießen wie er reingleitet ...Als passionierter Samenspender habe ich meinen Schwanz speziell Usern diverser Foren, Chats und Apps immer gerne zur Verfügung gestellt.
Sehr richtig!So soll es sein!Ein absolut geiler Text. Auch das mit dem schnell zur Sache kommen. Den harten Schwanz auspacken, den Mund aufmachen und genießen wie er reingleitet ...
Hier gibt es noch mehr zu lesen Freue mich immer über positives Feedback! https://www.erotikforum.at/themen/mein-geheimes-ich.1869276/#post-13731481Ein absolut geiler Text. Auch das mit dem schnell zur Sache kommen. Den harten Schwanz auspacken, den Mund aufmachen und genießen wie er reingleitet ...
Das ist genau was ich mag und DenkeDas geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??
Ich liebe es auch wenn ich geblasen werde und gleichzeitig meine Nippel stimuliert werden,Ich liebe es wenn mir während ich blase die Nippel scharf gemacht werden und die ganze Ladung im Mund zu sammeln, beim kommen langsam mit etwas weicherem Druck meiner Lippen alles rausholen die Zunge kreisen lassen und die Eichel ganz sauber geleckt mit meinen weichen Lippen abgestreift zu entlassen. Dann das gesammelte Elixier aus meinem Mund über meine Titten fließen lassen wo es antrocknet bis es nach einer Stunde trocken abrieselt.
Einfach ein Traum!
Mmmh urrrr geillllDas geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Wie seht Ihr das??
Urrr geilllDas geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Wie seht Ihr das??
melde dich unter pnHab bisher leider noch nie einen echten Schwanz geblasen, nur Dildos. Aber stelle es mir unglaublich geil vor
Kaum zu glauben das so eine süsse noch nie einen Schwanz im Mund hatte!Hab bisher leider noch nie einen echten Schwanz geblasen, nur Dildos. Aber stelle es mir unglaublich geil vor
Würde gern mal wieder in einen Hals spritzen, meld dich mal !Ich blase für mein Leben gerne!! Egal wohin er spritzen will, natürlich am geilsten in den Hals!!
Gerne etwas dominanter