Blasen und schlucken

Das geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??
Oh ja😍. Einfach nur geil. Blasen und schlucken fetzt😊

Ich finde es einfach geil....wenn man lutscht, die Eier dabei massiert und er plötzlich steinhart wird, die Eier sich zusammenziehen und der Schwanz zuckend abspritzt. Ich nehme in dann gerne noch tiefer in denn Mund und schlucke dann alles brav. Danach wird sauber geleckt und gelutscht. Leider bekomme ich nicht oft einen saftigen Schwanz zum lutschen! :(

Ich finde es einfach geil....wenn man lutscht, die Eier dabei massiert und er plötzlich steinhart wird, die Eier sich zusammenziehen und der Schwanz zuckend abspritzt. Ich nehme in dann gerne noch tiefer in denn Mund und schlucke dann alles brav. Danach wird sauber geleckt und gelutscht. Leider bekomme ich nicht oft einen saftigen Schwanz zum lutschen! :(
hm.............würd mich gerne lecken uns aussaugen lassen.....................................

Das geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??
kannst du gerne haben

Ich finde das Schlucken macht das Blasen erst richtig geil. Gehört für mich eindeutig dazu. Will ja für meine Leistung belohnt werden. 😉

Zurück
Oben