V
Gast
(Gelöschter Account)
Melde dichGerne mal in Sbg im Kino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komm vorbeiWürde gern blasen und schlucken .
Bin ab 10 mit dem Motorrad unterwegs in Kärnten und Steiermark
Nee, du musst nicht schlucken.wenn der bullenschwanz in meiner maulmuschi hart wird, werd ich etwas nervös, weil ich den herrensaft nicht so in meiner maulmuschi mag. aber wenn herr mein lutschkopferl einfach hält, wenn er sein bullensperma abspritzt und somit mein schlampenmaul füllt, naja, dann kann ich halt auch nix machen und werd dann auch schlucken müssen, oder?
Wie geht das auchNee, du musst nicht schlucken.
Lass es einfach runterlaufen
Magst meinen BlasenIch liebe es zu blasen
Natürlich gehört schlucken dazu
Sehr gerneMagst meinen Blasen
Ja das geht, wenn geübt darin bist.Wie geht das auch
Kannst mir das lernenJa das geht, wenn geübt darin bist.
Das kannst vergleichen mit nem "Würgreflex" training.
Schön ich bin auch für alles offenAlso, blasen und schlucken gehört schon dazu...aber dann auch gegenseitig...
Es sei denn, ich bestelle mir einen Bläser oder einen Spritzer auf dem Weg nach Hause an einen bestimmten Ort, wo im Auto geblasen wird...dann darfs gerne einseitig sein...wie ich grade Lust habe..
Gut...dann komm nach Wien, ich besuch dich gerne im Hotel..Schön ich bin auch für alles offen
O ja sehr fein kommst auch richtig gekleidetGut...dann komm nach Wien, ich besuch dich gerne im Hotel..
Lernen musst du das schon selber.Kannst mir das lernen
Bitte sehr gerneLernen musst du das schon selber.
Ich kann dir aber Tipps geben, wie ich das gemacht (geübt) habe.
Schön ist dasIch lutsche die Eichel eines Bekannten bis er mir sein Sperma in den Mund spritzt, ich bin richtig süchtig nach seinen gut schmeckenden Sperma leider nur so alle zwei Wochen würde am liebsten täglich seine Eichel lutschen und sein Sperma genießen