Blasen und schlucken

wenn der bullenschwanz in meiner maulmuschi hart wird, werd ich etwas nervös, weil ich den herrensaft nicht so in meiner maulmuschi mag. aber wenn herr mein lutschkopferl einfach hält, wenn er sein bullensperma abspritzt und somit mein schlampenmaul füllt, naja, dann kann ich halt auch nix machen und werd dann auch schlucken müssen, oder?
Nee, du musst nicht schlucken.
Lass es einfach runterlaufen😉

Also, blasen und schlucken gehört schon dazu...aber dann auch gegenseitig...;)

Es sei denn, ich bestelle mir einen Bläser oder einen Spritzer auf dem Weg nach Hause an einen bestimmten Ort, wo im Auto geblasen wird...dann darfs gerne einseitig sein...wie ich grade Lust habe..;)

Also, blasen und schlucken gehört schon dazu...aber dann auch gegenseitig...;)

Es sei denn, ich bestelle mir einen Bläser oder einen Spritzer auf dem Weg nach Hause an einen bestimmten Ort, wo im Auto geblasen wird...dann darfs gerne einseitig sein...wie ich grade Lust habe..;)
Schön ich bin auch für alles offen

Ich, Heinrich, liebe es wohl, die harte Lust des männlichen Patners in der Leidenschaft zwischen meinen Lippen, in meinem Mund zu spüren, mit stetem Zug und flinker Zunge seine Spitze zu umkreisen, bald zärtlich sanft, bald lustvoll intensiv, seinen schneller und schneller werdenden Atem zu hören um dann den heißen Saft, all den Erguss zu schmecken.

Aufgrund unser beider klarer Anforderungen sind dies jedoch sehr seltene Erlebnisse, und doch so wunderschön.

Sicherheit und Vertrauen öffnen alle Tore.

Ich lutsche die Eichel eines Bekannten bis er mir sein Sperma in den Mund spritzt, ich bin richtig süchtig nach seinen gut schmeckenden Sperma leider nur so alle zwei Wochen würde am liebsten täglich seine Eichel lutschen und sein Sperma genießen

Zurück
Oben