F
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher!O ja sehr fein kommst auch richtig gekleidet
Hosen, Socken, Schuhe, T-Shirt...es wird alles am richtigen Platz sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher!O ja sehr fein kommst auch richtig gekleidet
Uiiiii, noch so ein braves MädelIch, Heinrich, liebe es wohl, die harte Lust des männlichen Patners in der Leidenschaft zwischen meinen Lippen, in meinem Mund zu spüren, mit stetem Zug und flinker Zunge seine Spitze zu umkreisen, bald zärtlich sanft, bald lustvoll intensiv, seinen schneller und schneller werdenden Atem zu hören um dann den heißen Saft, all den Erguss zu schmecken.
Aufgrund unser beider klarer Anforderungen sind dies jedoch sehr seltene Erlebnisse, und doch so wunderschön.
Sicherheit und Vertrauen öffnen alle Tore.
Schön ist dasIch lutsche die Eichel eines Bekannten bis er mir sein Sperma in den Mund spritzt, ich bin richtig süchtig nach seinen gut schmeckenden Sperma leider nur so alle zwei Wochen würde am liebsten täglich seine Eichel lutschen und sein Sperma genießen
HahahSicher!
Hosen, Socken, Schuhe, T-Shirt...es wird alles am richtigen Platz sein..
Nun, die meisten Menschen in unseren Sprachraum würden "Heinrich" wohl als Namen für den Mann erkennen.Uiiiii, noch so ein braves Mädel
Na ja. Wenn du es täglich bekommst, ist es irgendwann nichts mehr besonderes.Ich lutsche die Eichel eines Bekannten bis er mir sein Sperma in den Mund spritzt, ich bin richtig süchtig nach seinen gut schmeckenden Sperma leider nur so alle zwei Wochen würde am liebsten täglich seine Eichel lutschen und sein Sperma genießen
Wollte dich nicht beleidigen, Sorry . Hab mir gedacht das du eher als Frau fühlst, anhand von deinem Bericht und dem Status Trans.Nun, die meisten Menschen in unseren Sprachraum würden "Heinrich" wohl als Namen für den Mann erkennen.
Ich fühle mich keinesfalls beleidigt, doch nirgendwo wäre bei mir, bei uns ein Trans-Status angegeben...Wollte dich nicht beleidigen, Sorry . Hab mir gedacht das du eher als Frau fühlst, anhand von deinem Bericht und dem Status Trans.
Auch meine Meinung,täglich einen Schwanz blasen und Sperma schlucken,das glaub ich stumpft ab und die Geilheit leidet darunter.So einmal die Woche zu blasen,das Sperma vom Schwanz zu lutschen-das ist herrlich für mich.Wers öfter braucht,nur zu....Na ja. Wenn du es täglich bekommst, ist es irgendwann nichts mehr besonderes.
So war es zumindest bei mir und meinem ehemaligen Freund.
Ja toll, wenn der Schwanz zum Zucken beginnt und das gut schmeckende Sperma in den Mund spritzt,bekomm nich genug davonSchön ist das
Ja ich habs kapiert.Ich fühle mich keinesfalls beleidigt, doch nirgendwo wäre bei mir, bei uns ein Trans-Status angegeben...
Das würde ich gerne bei dir machen du geile blasschlampeDas geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??