Blasen und schlucken

Ich, Heinrich, liebe es wohl, die harte Lust des männlichen Patners in der Leidenschaft zwischen meinen Lippen, in meinem Mund zu spüren, mit stetem Zug und flinker Zunge seine Spitze zu umkreisen, bald zärtlich sanft, bald lustvoll intensiv, seinen schneller und schneller werdenden Atem zu hören um dann den heißen Saft, all den Erguss zu schmecken.

Aufgrund unser beider klarer Anforderungen sind dies jedoch sehr seltene Erlebnisse, und doch so wunderschön.

Sicherheit und Vertrauen öffnen alle Tore.
Uiiiii🤗, noch so ein braves Mädel ☺️

Ich lutsche die Eichel eines Bekannten bis er mir sein Sperma in den Mund spritzt, ich bin richtig süchtig nach seinen gut schmeckenden Sperma leider nur so alle zwei Wochen würde am liebsten täglich seine Eichel lutschen und sein Sperma genießen
Na ja. Wenn du es täglich bekommst, ist es irgendwann nichts mehr besonderes.
So war es zumindest bei mir und meinem ehemaligen Freund.

Na ja. Wenn du es täglich bekommst, ist es irgendwann nichts mehr besonderes.
So war es zumindest bei mir und meinem ehemaligen Freund.
Auch meine Meinung,täglich einen Schwanz blasen und Sperma schlucken,das glaub ich stumpft ab und die Geilheit leidet darunter.So einmal die Woche zu blasen,das Sperma vom Schwanz zu lutschen-das ist herrlich für mich.Wers öfter braucht,nur zu....

Ich fühle mich keinesfalls beleidigt, doch nirgendwo wäre bei mir, bei uns ein Trans-Status angegeben...
Ja ich habs kapiert.
Offensichtlich bin ich doch zu "Blond" die passenden Worte zu schreiben.
Von mir aus nenne es anstatt Status, Sexuellen Orientierung, oder wie auch immer.
Ich gehe hier nicht weiter auf ne Wortspielerei ein, weil ich denke alle anderen hier haben es verstanden.

es ist jedesmal wieder geil wenn Mann spürt dass der warme Saft demnächst aus dem steifen Rohr spritzt: wie spritzt er (Mund; Kehle, Gesicht)? wieviel spritzt er? wie schmeckt es? welche Konsistenz hat der Saft? zieht ihn bald raus? oder ist es möglich ihn bis zum letzten Tropfen auszusaugen (was ich liebe...)? kann er nochmals (habe noch keinen getroffen...)? mmmhhh, jetzt bin ich ganz kirr vom Schreiben und mag gleich einen blasen...

Ich mag es gerne wenn er anfängt zu Spritzen es zu sehen, und ihn dann in Mund zu nehmen. Und ihn dann ganz auszusaugen...

Hätte Zeit heute Abend... Graz Norden.

Ich liebe es wenn meiner genüsslich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt wird und natürlich auch die Eier geleckt und gesaugt werden ist einfach geil, aber leider schwer jemanden zu finden mit dems passt, scheitert doch meist am Wann und Wo.

Das geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??
Das würde ich gerne bei dir machen du geile blasschlampe

......................ja, würde gerne so verwöhnt werden. Sollt aber besuchbar und auch örtlich erreichbar sein (in Wien)

Liebe es auch zu blasen und die Ladung Sperma die mir dann idealerweise mit lautem Stöhnen in den Mund gefeuert wird ist die Belohnung für meine mündlichen Bemühungen und wird genüßlich von mir geschluckt.

jemand hier der heute noch geblasen werden will und mich in den mund fickt? bin in nö

Zurück
Oben