Blasen und schlucken

ich lasse mich sehr gerne lutschen, geiles gefühl wenn ich in ein warmes saftiges und Spermagieriges Maul reinspritzen darf

Anhänge

• DSC04813_600x600_100KB.jpg
    DSC04813_600x600_100KB.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 51
Liebe es auch zu blasen und die Ladung Sperma die mir dann idealerweise mit lautem Stöhnen in den Mund gefeuert wird ist die Belohnung für meine mündlichen Bemühungen und wird genüßlich von mir geschluckt.
ja, genauso würd ich es gerne haben.........................................in Wien ;)

Wer möchte meinen Schwanz hart blasen, mit der Zunge verwöhnen, an den Eiern saugen und dann den zuckenden Schwanz so lange weiter blasen bis er abschwillt.

Gehört einfach dazu,das Sperma direkt aus dem Schwanz saugen-einfach geil!Der Geschmack und am Ende geile Spermaküsse mit dem Partner,herrlich!

Für mich ist es ein devoter Akt, dass ich meinen Partner "brav" frage, wohin er spritzen will und ob ich schlucken muss. Wird mir das angeordnet, ist es für mich keine Frage, dass ich es dann mache. Alternativ biete ich mein Gesicht zum anspritzen an.

Blasen und Schlucken es gibt nix geileres ...
Einen im Arsch der Pumpt ist auch geil ...
Bin im Oktober in Wien auf Geschäftsreise und würde gerne Bi-Sex haben ... genießen ... auch mit mehreren wenn es sich ergibt ... eine Gangband mit Sperma im Überfluss wäre mal was ...
Bin in einem Hotel da könnte man sich treffen ...
Bei Lust per PN melden

Blasen und Schlucken es gibt nix geileres ...
Einen im Arsch der Pumpt ist auch geil ...
Bin im Oktober in Wien auf Geschäftsreise und würde gerne Bi-Sex haben ... genießen ... auch mit mehreren wenn es sich ergibt ... eine Gangband mit Sperma im Überfluss wäre mal was ...
Bin in einem Hotel da könnte man sich treffen ...
Bei Lust per PN melden
Wäre da sehr gerne dabei 😛

Zurück
Oben