Blasen unter Männern!!!

das hat wirklich was geiles an sich. erst versuchte ich auszuweichen aber er hat meinen kopf festgehalten u dann mit der hand meinen mund geöffnet. da war ich aber schon geil u er hatte nicht wirklich mühe dabei. als er drinnen war begann er gleich fest zu ficken aber nur eine weile dann spielte er mit meiner zunge die ich auf befehl herausstrecken musste. dann wieder rein u ab u. zu ganz tief. das ganze dauerte ziemlich lange weil er es genoss u immer wieder pausen einlegte

nein ich wollte nicht hab ihm das vorher gesagt. wärend er spritzte sagte er aber beim nächsten mal bekommst die ganze ladung in dein geiles fickmaul

mmhhh geil und warum hat er Dich bis jetzt nicht wieder maul gefickt und Dir das maul vollgespritzt

hab ihn bis jetzt nicht mehr getroffen. er ist aus gmunden ich lernte ihn im partner kennen. er sagte aber es wird eine weile dauern bis er sich wieder melden kann. warum weis ich nicht

Ich habe noch nicht allzu oft einen Schawnz geblasen. War aber immer ein geiles Erlebnis. Meist war dies in einem Sexkino.

einen anderen Mann einen blasen und danach seinen saft schlucken ist immer geil,ich hatte unlängst wieder dieses vergnügen. Noch besser ist es gegenseitig zu blasen oder mit mehreren teilnehmern

I weiß net ob es des Thema schon gibt aber wie findet ihr es einen anderen Mann einen zu blasen??

Wenn man es vorher noch nie gemacht hat und das 1 mal nen schwanz in den mund nimmt um zu blasen und dran zu lutschen und zu saugen??

Eure Meinungen sind gefragt egal ob bi/gay oder hetero!!!!!!
Wenn du das erste mal an einem Schwanz genuckelt hast, wirst du das nie vergessen. Aber warte erst einmal, bis dich einer fickt und dann noch einen im Mund hast...
Das ist ein ultrageiles Feeling.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben