Blasen unter Männern!!!

Ich habe am Wochenende wieder mal einen Schwanz geblasen. Wir hatten unser Lieblingspaar zu Besuch. Nachdem er Tammi gefickt hatte, war ich geil auf seinen Schwanz und habe ihn geblasen und alles geschluckt, bzw. wir haben durch Küsse unser Sperma ausgetauscht. Wir Vier sind vielleicht in manchen Augen pervers, aber uns gefällt es. Was soll`s also?
Markus

das ist nicht pervers, das ist supergeil

Mein Wunsch wäre auch mal einen Schwanz bis zum spritzen zu blasen und auch mich von hinten nehmen zu lassen.
Es sollte halt jemand sein der mit einem Anfänger in diese Sache umgehen kann wobei Symp. Voraussetzung sein muss.
Ich bin der Männl. Teil des Cucki Paares.

Mein Wunsch wäre auch mal einen Schwanz bis zum spritzen zu blasen und auch mich von hinten nehmen zu lassen.
Es sollte halt jemand sein der mit einem Anfänger in diese Sache umgehen kann wobei Symp. Voraussetzung sein muss.
Ich bin der Männl. Teil des Cucki Paares.

hallo, bist du / ihr / irgendwie zu weit von wien

Die würde ich gerne haben. Was mir so Auffällt,sind in Wien große Schwänze zu Hause.Ein Paradies für Saftschlucker !

ich lass mich gern von Männern blasen. Blase selbst aber nicht. Ich ficke nur Frauen. In Wien wurde mein Ständer schon in Lobau und in einem Sexshop mit Kino in der Mariahillerstrasse geblasen.

Zurück
Oben