Blasen unter Männern!!!

no way - das wärs. So wie geh ich das ganze am besten an jetzt :rofl:

Läute ab 21:00 Uhr an, zahl den Eintritt, und schau Dich einfach mal um, wenn Du jemand einladen willst frag erst mal ob sie eingeladen werde möchte ...alles andere ergibt sich im Gespräch. Sag einfach dass Du das erste mal im Club bist und sag ihr Deinen Wunsch :)

Läute ab 21:00 Uhr an, zahl den Eintritt, und schau Dich einfach mal um, wenn Du jemand einladen willst frag erst mal ob sie eingeladen werde möchte ...alles andere ergibt sich im Gespräch. Sag einfach dass Du das erste mal im Club bist und sag ihr Deinen Wunsch :)
Danke dir - wird gemacht!

Gibt úberall etwas zu finden.wenn man nur will. Meiner erfahrung nach unverhofft kommt oft.mir gestern passiert...bin nach der wahl wieder bei wúrstelstand vorbei gekommen und der damalige bekannte war zufãllig dort. Langer rede kurzer sinn.: sind dann wieder zu mir gegangen duschen und geil geblasen.. Zuerst im bad dann bett in 69er stellung und beim cafetrinken auf dem balkon. Geil vor ihm gekniet und geblasen bis er mir am bauch gespritzt hat

ich liebe es auch schon seit 12 Jahren, Schwänze zu blasen und vorallem die Kleinen sind schön, die man ganz aufnehmen kann und am schönsten dann wenn er zum Orgasmus kommt, dabei auch schön an den Eiern spielen und lutschen.
Umgekehrt habe ich es auch sehr gern verwöhnt zu werden.

ich liebe es auch schon seit 12 Jahren, Schwänze zu blasen und vorallem die Kleinen sind schön, die man ganz aufnehmen kann und am schönsten dann wenn er zum Orgasmus kommt, dabei auch schön an den Eiern spielen und lutschen.
Umgekehrt habe ich es auch sehr gern verwöhnt zu werden.
Das Vergnügen hatte ich noch nie, vielleicht ergibt sich mal was

Zurück
Oben