Für mich ist es das Geilste wenn ich erst die Eichel mit der Zunge umspiele und dabei spüre wie sie immer Prahler wird und der Mann auch immer geiler wird, dann den Schwanz mit den Lippen liebkosen und den Geschmack genießen.
Den Schwanz tief und immer tiefer in den Mund und in die Kehle nehme und den Schwanz durch Schluckbewegungen zum Zucken zu bringen und dann den Herrlichen Samen in den Mund und die Kehle spritzen und das Sperma durch die Kehle in den Magen laufen zu spüren.
Das ist für mich das größte Genußerlebnis, natürlich Liebe ich auch einen Schwanz tief in meinen Po wenn ich darauf reiten darf und er sich in mir aufbäumt und mir seinen Samen tief in den Darm spritzt und ich spüre wie er sich in mir wohl füllt und sich anschließend entspannt und mir beim Raus-gleiten der Samen raus läuft.
Entschuldigt bin schon wieder ins Träumen gekommen.
Aber wenn das wer so erleben will und auch eine Möglichkeit dazu weiß wo wir das beide genießen können braucht er sich nur bei mir zu melden.
Anhang anzeigen 3704381 Anhang anzeigen 3704388 Anhang anzeigen 3704383 Anhang anzeigen 3704389