Blasen unter Männern!!!

es ist ein tolles gefühl zu blasen, du bist dir nicht ganz sicher wer wirklich in Kontrolle ist, bis er spritzen will, dann eist du ganz genau dass du ihn genau unter dir hast obwohl er seinen schwanz in deinem Mund hat.

@diskus98: da geb ich dir ganz recht. Im auto blasen ist absolut anregend. Auch des õfteren ausgeúbt mit einem langjãhrigen bimann. Einmal probierten wir dass ich ihm wãhrend fahrt einem blase aber dass war dann zu gefãhrlich. Deswegen auch des õfteren beim fahren ihm nur handjob zur aufheizung gegeben. Aber wie gesagt im auto blasen ist sehr geil

Für mich ist es das Geilste wenn ich erst die Eichel mit der Zunge umspiele und dabei spüre wie sie immer Prahler wird und der Mann auch immer geiler wird, dann den Schwanz mit den Lippen liebkosen und den Geschmack genießen.
Den Schwanz tief und immer tiefer in den Mund und in die Kehle nehme und den Schwanz durch Schluckbewegungen zum Zucken zu bringen und dann den Herrlichen Samen in den Mund und die Kehle spritzen und das Sperma durch die Kehle in den Magen laufen zu spüren.
Das ist für mich das größte Genußerlebnis, natürlich Liebe ich auch einen Schwanz tief in meinen Po wenn ich darauf reiten darf und er sich in mir aufbäumt und mir seinen Samen tief in den Darm spritzt und ich spüre wie er sich in mir wohl füllt und sich anschließend entspannt und mir beim Raus-gleiten der Samen raus läuft.
Entschuldigt bin schon wieder ins Träumen gekommen.
Aber wenn das wer so erleben will und auch eine Möglichkeit dazu weiß wo wir das beide genießen können braucht er sich nur bei mir zu melden.Tiefe Kehle.gif Deppdoarth.jpg $1438325153816.jpg Reiten.jpg

Ich bin zwar hetero, aber irgendwie stell ich es mir schon geil vor von einem gutaussehenden und gepflegten Mann einen geblasen zu bekommen.

Wenn wir mit einem unserer Paare oder aber auch mit HF zusammen sind, ist auch gegenseitiges Blasen angesagt.
Es
Kommt unseren BI-Neigugen sehr entgegen und erfüllt uns. Auch unsere Parter/innen!!!

Für mich ist es das Geilste wenn ich erst die Eichel mit der Zunge umspiele und dabei spüre wie sie immer Prahler wird und der Mann auch immer geiler wird, dann den Schwanz mit den Lippen liebkosen und den Geschmack genießen.
Den Schwanz tief und immer tiefer in den Mund und in die Kehle nehme und den Schwanz durch Schluckbewegungen zum Zucken zu bringen und dann den Herrlichen Samen in den Mund und die Kehle spritzen und das Sperma durch die Kehle in den Magen laufen zu spüren.
Das ist für mich das größte Genußerlebnis, natürlich Liebe ich auch einen Schwanz tief in meinen Po wenn ich darauf reiten darf und er sich in mir aufbäumt und mir seinen Samen tief in den Darm spritzt und ich spüre wie er sich in mir wohl füllt und sich anschließend entspannt und mir beim Raus-gleiten der Samen raus läuft.
Aber wenn das wer so erleben will und auch eine Möglichkeit dazu weiß wo wir das beide genießen können braucht er sich nur bei mir zu melden.Anhang anzeigen 3704381 Anhang anzeigen 3704388 Anhang anzeigen 3704383 Anhang anzeigen 3704389
Besser könnte man es nicht beschrieben!

Aber wenn das wer so erleben will und auch eine Möglichkeit dazu weiß wo wir das beide genießen können braucht er sich nur bei mir zu melden.Anhang anzeigen 3704381 Anhang anzeigen 3704388 Anhang anzeigen 3704383 Anhang anzeigen 3704389
Wie wäre es heute Abend im Blue Haeven in Linz? Würde mich sehr gerne ausgiebig blasen und lecken lassen

Es wäre mein Traum, einem Bläser Orchester beizutreten, um mit ihm die Wassermusik und die Feuerwerksmusik zu spielen. Wir legen den Dirigenten in eine Badewanne und bepissen ihn, während er dirigiert, und danach kann er sich darin wälzen. Danach blasen wir und gegenseitig die Schwänze, bis in einem wahren Feuerwerk einer um der andere röchelnd seine Sahne zum Dank in den Mund, der ihn gelutscht hat, abspritzt.

Es wäre nett wenn sich einige Bläser zu einer Runde zusammen findet würden.
Eine Runde wo die Sympatie Werte stimmen und wo offen über all diese Themen gesprochen werden könnten

Blasen nur unter richtigen nnern,
denn richtige nner nehmen des anderen Schwanz nicht nur in die Hand
sondern auch ganz tief in den Mund!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben