Blasen unter Männern!!!

Es gibt welche die bloß an Schwänzen bissl zutzeln:cigar: andere kauen dran.:vamp:
Und welche die vom schwanzlutschen echt :hungry:Ahnung haben und nur die mag ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Mann zu blasen ist sowas von geil. Wenn er anfängt zu spritzen sauge und lutsche ich hingebungsvoll bis kein Sperma mehr rauskommt. Ist mittlerweile zu einer Sucht geworden. Allein das schreiben dieses Textes macht mich extrem geil drauf;)

Wie ist das Gefühl!! Wenn er kurz davor ist seinen Saft abzugeben...? Merkst du es..?

Wie ist das Gefühl!! Wenn er kurz davor ist seinen Saft abzugeben...? Merkst du es..?
Für mich ist es der ultimative Kick. Einfach unbeschreiblich geil. Wenn er dann laut zu stöhnen beginnt, und ich weiß, dass sein heißer Saft gleich kommt gerate ich total in Extase. Wenn wir uns gegenseitig blasen, erlebe ich den geilsten Orgasmus. Eine echte Spermaexplosion;)

Wow hört sich voll geil an...wenn er anfängt zu pumpen..und man weiß die Sahne kommt bald...macht mich ganz geil... aber mit dem schlucken..hab ich dann wohl so meine Bedenken... wars bei dir am Anfang ein Problem...?

Wow hört sich voll geil an...wenn er anfängt zu pumpen..und man weiß die Sahne kommt bald...macht mich ganz geil... aber mit dem schlucken..hab ich dann wohl so meine Bedenken... wars bei dir am Anfang ein Problem...?
Ist auch sehr geil;) Der zuckende Schwanz im Mund.
Ja, Anfangs wars auch ein Problem. Aber irgendwann war die Neugierde zu zu groß. Seither liebe ich den Geschmack.Habe einen langjährigen Bekannten, dem ich vertraue. Leider ist er beruflich viel unterwegs und ich kann diese Leidenschaft zu selten ausleben. Würde gerne jemanden kennen lernen, mit dem ich es öfter machen könnte;)

Ja, ist nicht gerade ums Eck:)
Leider spielt das Alter bei vielen eine große Rolle.
Deshalb: "Gedult führt zu Freude" ;)

Da sind wir schon zu zweit...will es kennen lernen das Gefühl einen warmen Schwanz im Mund zu haben.......

Hast noch ein paar tips und Tricks für mich... Erotik Kino oder .... bin eher schüchtern..bzw blas Techniken...

Zurück
Oben