- Reaktionen
- 4.220
- Checks
- 6
der ist geil den würte ich gernr blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde ihn lutschen, lecken, saugen, daran nuckeln, davon trinken und ja ganz gewöhnlich BLASEN!Anhang anzeigen 5352711 Meiner darf natürlich auch geblasen werden
Ich träum ja von einer Schwanzbar, wo man wie in einer normalen Bar mit anderen sich an den Tresen setzt. Sich einen Schwanz bestellt und daran nach Lust nuckeln und lutschen kann bis man genug hat und wieder geht.
Verbotene Freuden haben einen besonderen ReizNein meine Frau weiß nichts davon, nicht einmal von meiner Neigung und schwulen Ader!
Die würde aus allen Wolken fallen und mich mit einem nassen Fetzen verjagen!
bi_verh_69Nein meine Frau weiß nichts davon, nicht einmal von meiner Neigung und schwulen Ader!
Die würde aus allen Wolken fallen und mich mit einem nassen Fetzen verjagen!
aber es gibt nichts Geileres wie einen schönen Kolben mit den Lippen zu liebkosen, zu lecken ...zu wichsen ... etwas Vorsaft hervorzwingen ... das macht wirklich Laune und Lust ...auf mehr ...
oja ... das setze ich auch voraus ...Ja besonders wenn man merkt das sein Träger auch auf seinen gepflegten Schwanz wert legt und auf Hygiene!
Also ich setz hier rein gar nix mehr voraus, weil manch einer geniert sich gar nicht seinen stinkenden ungewaschenen und behaarten Schniedel zu präsentieren und glaubt noch das wär geil.oja ... das setze ich auch voraus ...
Dann kann man immer noch artig - danke nein sagen!Also ich setz hier rein gar nix mehr voraus, weil manch einer geniert sich gar nicht seinen stinkenden ungewaschenen Schniedel zu präsentieren und glaubt noch das wär geil.
Ja wenn er Reinlich ist dann darf er mit Freuden rein!nein der mus rein sein
jaaaaaaaaaaa die ganze ladung hervor lutschen und ihn dann davon kosten lassenja dan kann man in aussaugen
Bin Heute Nachmittag in der Römersauna und hoffe auch auf einen oder mehrere geile Schwänze in meinen Mund die mir beim Deepthoart-blasen ihren köstlichen Samen in die Kehle spritzen.
klingt nach einer leckeren und saftigen Idee ...schmatz