Blasen unter Männern!!!

ich blase und lutsche schwänze für mein leben gern, nur leider im waldviertel, scheint es nicht
viel bedarf zu geben, entweder haben hier alle frauen die blasen, oder sind einfach nur schüchtern
sich von einer schwanzgeilen transe die nudel ordentlich lutschen zu lassen.
ich lass mir meinen natürlich auch gerne blasen, keine frage!
Muss das im Waldviertel sein?

Morgen ist wieder mal nach langer Zeit unser HF bei uns. Da habe ich das Vergnügen(ich bin schon ganz darauf), seinen Schwanz zu blasen, wenn er Tammi gefickt hat. Markus

Ich bin auch schon so was von aufgeregt, unser erstes Date hat sich leider verschoben. Aber mein Liebster hat mir bestätigt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich liebe meine Bekanntschaft schon heute!

Morgen ist wieder mal nach langer Zeit unser HF bei uns. Da habe ich das Vergnügen(ich bin schon ganz darauf), seinen Schwanz zu blasen, wenn er Tammi gefickt hat. Markus
du leitest die tammi in die geschichte so ein als würden wir alles über sie wissen. gibt es ein kapitel wo die tammi detalliert beschrieben wurde.

ich glaube das ganze liegt nur daran, das auch hier, sehr viel geschrieben und gefragt wird, aber
keiner den mum, auf ein reales treffen hat, wie auch bei den meisten anderen seiten im interenet,...
das sehr schade ist, da es doch nur real was bringt, finde ich!

... hatte es erst letztes WE auf einem kleinen Parkplatz bei uns und durfte drei geile Schwänze blasen und den geilen Saft schlucken.
Kommt aber leider immer seltener vor bei uns in der Region.

:lehrer: viele jammern dass sich nichts real ergibt, dabei braucht sich aber niemand wirklich wundern, denn wenn man überhaupt kein einziges medium (es muss ja kein schwanzbild sein) oder gar nur ein "minimalprofil" erstellt hat, dann kann ja auch niemand eine vorstellungsmöglichkeit über einem haben! :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben