Blasen unter Männern!!!

ich blase und lutsche schwänze für mein leben gern, nur leider im waldviertel, scheint es nicht
viel bedarf zu geben, entweder haben hier alle frauen die blasen, oder sind einfach nur schüchtern
sich von einer schwanzgeilen transe die nudel ordentlich lutschen zu lassen.
ich lass mir meinen natürlich auch gerne blasen, keine frage!

naja,....schwanz ist schwanz, würd ich mal sagen, wenn er sauber ist geht das schon

Ich bin scharf darauf, den Schwanz von unserem HF zu blasen, wenn er vorher Tammi gefickt hat. Der vertraute Geruch von Tammis Möse und dazu den Spermageschmack unseres HF. GEIL!!! Markus

Das wäre mal eine interessante Erfahrung. Es reizt mich schon lange. Aber er müsste sauber und schön glatt rasiert sein.

Schwanz blasen unter Männern ist unterhaltsamer als mit einer Frau, weil man sich unter seinesgleichen besser einfühlen und detailliert nachempfinden kann, was der Geblasene dabei spürt.

Einen Schwanz im Mund zu spüren ist schon was geiles. Leider hat keiner Zeit oder keine Lust ;-) Oder er traut sich einfach nicht

ich lass mich gerne von einem paar mw blasen und verwöhnen, und wenn ich sie dann noch ficke, er darunter liegt und abwechselnd ich in sein maul ficke und dann wieder in ihre fotze, einfach geil.

Zurück
Oben