S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du mal in der gegend horn oder waidhofen/th bist, melde dich bei mir, ginge
immer am abend,.....lg.
immer am abend,.....lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nächste Woche ?ok wan
Wahrscheinlich hast du recht. Viele träumen davon wie es ist einen Schwanz zu blasen oder geblasen zu werden, trauen sich aber nicht es zu tun. Schade eigentlich ..Einen Schwanz im Mund zu spüren ist schon was geiles. Leider hat keiner Zeit oder keine Lust ;-) Oder er traut sich einfach nicht
Wahrscheinlich hast du recht. Viele träumen davon wie es ist einen Schwanz zu blasen oder geblasen zu werden, trauen sich aber nicht es zu tun. Schade eigentlich ..
Wünsche dir viel Spaß!Ich stehe wahrscheinlich kurz davor ein erstes Mal einen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Habe mich endlich, nach Jahren, dazu entschlossen ein Date wahrzunehmen. Mensch Leute, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie aufgeregt und neugierig ich bin. Hoffentlich geht alles gut, und wir können uns riechen und verstehen! Haltet mir die Daumen! Ich werde euch bestimmt darüber informieren wie es abgelaufen ist! Bis Bald!!!
weiß die gattin bescheid?Ich stehe wahrscheinlich kurz davor ein erstes Mal einen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Habe mich endlich, nach Jahren, dazu entschlossen ein Date wahrzunehmen. Mensch Leute, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie aufgeregt und neugierig ich bin. Hoffentlich geht alles gut, und wir können uns riechen und verstehen! Haltet mir die Daumen! Ich werde euch bestimmt darüber informieren wie es abgelaufen ist! Bis Bald!!!
so ist esHmmmm ja ganz geil. Besonders wenn er noch schlaff ist... Und er I'm Mund zur vollen Größe auswächst...und dann tief in den Rachen stößt... Und klar auch im Mund Abspritzt...
Hallo OPA
könntest Recht habenEinen Schwanz im Mund zu spüren ist schon was geiles. Leider hat keiner Zeit oder keine Lust ;-) Oder er traut sich einfach nicht
Ich halte dir die Daumen und wünsch dir dass es klappt und du dein erstes mal gut geniessen kannstIch stehe wahrscheinlich kurz davor ein erstes Mal einen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Habe mich endlich, nach Jahren, dazu entschlossen ein Date wahrzunehmen. Mensch Leute, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie aufgeregt und neugierig ich bin. Hoffentlich geht alles gut, und wir können uns riechen und verstehen! Haltet mir die Daumen! Ich werde euch bestimmt darüber informieren wie es abgelaufen ist! Bis Bald!!!