Blasen unter Männern!!!

wenn du mal in der gegend horn oder waidhofen/th bist, melde dich bei mir, ginge
immer am abend,.....lg.

Gut, dass wir nicht in Brunei leben, dann würde der Henker Burnout bekommen in diesem Forum...

Einen Schwanz im Mund zu spüren ist schon was geiles. Leider hat keiner Zeit oder keine Lust ;-) Oder er traut sich einfach nicht
Wahrscheinlich hast du recht. Viele träumen davon wie es ist einen Schwanz zu blasen oder geblasen zu werden, trauen sich aber nicht es zu tun. Schade eigentlich ..

Suche auch einen netten diskreten Mann von meiner Nähe.
Für schöne Spiele.
Smile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Schwanz zu lutschen ist einfach geil. Noch besser ist es vor mehreren Männern zu knien und ihre Schwänze zu bearbeiten.

Ich stehe wahrscheinlich kurz davor ein erstes Mal einen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Habe mich endlich, nach Jahren, dazu entschlossen ein Date wahrzunehmen. Mensch Leute, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie aufgeregt und neugierig ich bin. Hoffentlich geht alles gut, und wir können uns riechen und verstehen! Haltet mir die Daumen! Ich werde euch bestimmt darüber informieren wie es abgelaufen ist! Bis Bald!!!

es ist immer wider geil einen schönen Schwanz gegenseitig zu verwöhnen siehe das Resultat. Wer meldet sich???

Hmmmm ja ganz geil. Besonders wenn er noch schlaff ist... Und er I'm Mund zur vollen Größe auswächst...und dann tief in den Rachen stößt... Und klar auch im Mund Abspritzt...

Ich stehe wahrscheinlich kurz davor ein erstes Mal einen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Habe mich endlich, nach Jahren, dazu entschlossen ein Date wahrzunehmen. Mensch Leute, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie aufgeregt und neugierig ich bin. Hoffentlich geht alles gut, und wir können uns riechen und verstehen! Haltet mir die Daumen! Ich werde euch bestimmt darüber informieren wie es abgelaufen ist! Bis Bald!!!
Wünsche dir viel Spaß!

weiß die gattin bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte dir die Daumen und wünsch dir dass es klappt und du dein erstes mal gut geniessen kannst

Zurück
Oben