Blasen unter Männern!!!

naja sauber und gepflegt sollte der schwanz /mann schon sein . aber da ich sowieso vor dem blasen gemeinsam mit dem partner duschen gehe und mich intensiv mit händen um seinen schwanz kümmere , bin ich dann schon sicherer dass er sauber ist .

und bei zufallsbekanntschaften wenn es sich ergibt , sowieso nur mit gummi .

ich lieb es geile schwänze zu blasen und das sperma zu geniessen. mit 13 hat mich ein cousin dazu gebracht, seit ich ca 40 bin hat mich die Männerwelt wieder vermehrt angezogen

Bin heute im Caribik bei Amstetten und würde gerne blasen bzw. auch geblasen werden wenn jemand möchte und nicht sehr behaart ist, denn ich verabscheue Haare im Mund! ;) :blasen: :anspritzen: :rubbel:

Anschließend bin ich noch um ca. 01:00 in Linz im SAX anzutreffen ... :)

Anhang anzeigen 4737615

Also ich blase für mein Leben gerne und bisher waren alle begeistert. Also wenn jemand Lust hat sich unkompliziert in meinem Maul auszutoben, einfach melden :blasen::anspritzen:

Was für eine Frage, in jedem "LH oder Studio" sind geile Männer, davon leben ja die Mädchen und die Betreiber - ist aber dann fraglich ob sie auf dich geil sind! :mauer:
Haha, du hast ja prinzipiell Recht. Aber ich suche Männer, mit denen ich Sex haben kann!
Bisher habe ich tolle Erfahrungen mit TS, aber einen Versuch mit einem professionellen Mann würde ich auch mal gerne machen, aber nur in einem LH oder Studio..

Heute Nacht mit unserem HF in der 69er-Stellung. Beide abgespritzt, anschließend Spermaküssezu dritt. War toll.M.

Zurück
Oben