Blasen unter Männern!!!

Gibt für mich nichts schöneres als einen Schwanz im Mund hart werden zu spüren, zu sehen wie der Mann es genießt wenn man sich um sein bestes Stück kümmert und sein Atem immer schneller wird. Wenn der Schwanz dann ganz anschwillt bevor er seinen Saft tief in die Kehle schießt und zusammensackt und er hechelt wenn du den letzten Tropfen aussaugst. Dann wird er langsam im Mund schlaff und nochmal kurzes tiefes ausatmen. Was gibt es geileres

ich hatte lange von diesem ersten mal geträumt. endlich war es soweit. und es fühlte sich sagenhaft an. zarte haut über einem festen knüppel.und alles kam mir so riesig vor und ich "musste" ihn doch ganz in den mund kriegen. und ich schob und würgte paarmal.und zum schluss kam der langersehnte winzige schuss, der super in meine kehle lief.:blasen:

Manchmal bin ich direkt scharf darauf, den Schwanz von unserem HF zu blasen, wenn er Tammi gefickt hat. Dieser Geruch und das Wissen, dieser Schwanz, den ich gerade im Mund habe, hat vor kurzer Zeit in der Votze meiner Frau gesteckt,macht mich an und ich genieße jedes Zucken, jedenTropfen. M.

Tammi hat schon berichtet, wir haben Besuch von unserem Lieblingspaar und ich war mal wieder scharf darauf, den Schwanz von meinem Freund zu bearbeiten, nachdem er Tammi gefickt hatte. War geil und ist immer wieder schön. Markus

Zurück
Oben