Blasen unter Männern!!!

Mein bestes Erlebnis war ... Ich hatte mal ein dreier mmf und der Mann hat besser geblasen als die Frau

Das sagt einiges
Hat 's da gut getan

Ich kann dazu nur sagen, geblasen zu werden ist immer wieder ein herrliches Gefühl, tendiere da aber mehr zu M als zu F,
Selbst einen Schwanz zu blasen, ist immer wieder eine Herausforderung, denn jeder Mann reagiert etwas anders,

Man sieht, da sind Kenner am Werk! :blasen: :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht, da sind Kenner am Werk! :blasen: :klatsch:
Für mich ist es das Geilste, einen Schwanz in meinen Mund Deppthroat verwöhnen zu dürfen.
Zu spüren wie den Mann die Geilheit überwältigt, der Schwanz durch meine Verwöhnung in meinen Mund immer Steifer wird und sich dann, bevor er seinen Samen in meine Kehle spritzt, aufbäumt und mich dann zuckend mit seinen Sperma für die Verwöhnung belohnt und es mir bis auf den letzten Tropfen rein spritzt und den Herrlichen Samengeschmack genießen lest.

DeepthtroatTiefe Kehle.gif Deepthroat.jpg Blasen.jpg Sperm i mun 2.jpg
 
Das letzte mal als ich Deppthoart geblasen habe war er dann so fertig und weich in den Knien das er gesagt hat; hoffentlich schaffe ich es jetzt noch zum Auto. (War Outdoor).
Aber er war so Glücklich und hat gemeint, das er das noch nie so Geil erlebt hat, das war für mich das größte Kompliment das er mir da machen konnte.
Habe ihn angeboten es ihn wieder mal so zu machen, nur leider war er nicht aus Wien, und nur zu Besuch hier.

DeepthtroatTiefe Kehle.gif Deepthroat.jpgMundf. Zeichentrickbild.jpg
 
einfach herrlich...es gibt nichts schöneres, geileres, aufregenderes und gefühlvolleres as sich gegenseitig den schwanz zu blasen. da werden gefühle frei, die einfach unbeschreiblich schön sind. dieser traumhaft schöne gefühlsrausch ist bei mir nur mit einem mann möglich!!!!!!
 
Ein mann bläst eindeutig besser als eine Frau, das ist unbestritten. Er weiß es aus eigener Erfahrung, was und wie es beim blasen dem Partner gut tut, wo er die Zunge zum massieren ansetzen muss, er spürt im Verhalten des Partners, ob er es auch richtig macht und was dieser will. Und genau an diesen Punkten, wo der Genuss beim Partner am Höchsten ist, genau da setzt "der Mann" an und massiert seinen Liebespartner mit der Zunge bis zum berauschenden Höhepunkt. Die Belohnung die der Bläser bekommt ist ein lautes Stöhnen und heftige heiße Samenstöße in seinem Mund!!!!!
Einfach herrlich, könnte nie genug bekommen beim Blasen und geblasen werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben