- Reaktionen
- 196
Das sagt einiges
Hat 's da gut getan
Hat 's da gut getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau sagt dir das? Meine Erfahrung sagt mir, dass es manchmal mit einer Frau schöner ist als mit einem Mann und umgekehrt. Ich kann schöne orale Erlebnisse nicht mit einem bestimmten Geschlecht in Verbindung bringen.Das sagt einiges
das große Thema blasen...Also dass kann man sehen wie man will. Meine freundin blãst gut und mein freund auch. Mein kollege der mich damals verfúhrte war ein naja gehtso blãser. Ich bin begeisteter blãser aber passierte mir auch dass schon einer gemeint hat ich hãtte besser blasen kõnnen...
wer wäre denn ein unechter mann?welcher echter mann hat Lust auf einen blasen zu lassen?
Einer in Frauenkleider.wer wäre denn ein unechter mann?
Wieso ist ein in frauenkleider gekleideter Mann ein unechter Mann..... ich versteh das nicht.Einer in Frauenkleider.![]()
Der ist doch dann eine Transe, also er steht zwischen zwei Stühlen und weis nicht wo hin, (hat aber auch, selbst wenn er nicht gut und Weiblich aussieht dadurch aber auch mehr sexuelle Kontakte) und Männer die nur darauf stehen haben das Problem das sie eigentlich, Bi sind und sich das vor sich selbst nicht eingestehen können.Wieso ist ein in frauenkleider gekleideter Mann ein unechter Mann..... ich versteh das nicht.
oder wie Grönemeyer sang "Wann ist ein Mann ein Mann?"