Blasen unter Männern!!!

Kann mich Euch allen nur anschließen : Ein geiler Schwanz der während dem Blasen im Mund immer härter wird - die eichel praller ..... bis er dann irgendwann leicht zuckt ....... Es ist ein geiles Gefühl !!!

Also dass kann man sehen wie man will. Meine freundin blãst gut und mein freund auch. Mein kollege der mich damals verfúhrte war ein naja gehtso blãser. Ich bin begeisteter blãser aber passierte mir auch dass schon einer gemeint hat ich hãtte besser blasen kõnnen...

Also dass kann man sehen wie man will. Meine freundin blãst gut und mein freund auch. Mein kollege der mich damals verfúhrte war ein naja gehtso blãser. Ich bin begeisteter blãser aber passierte mir auch dass schon einer gemeint hat ich hãtte besser blasen kõnnen...
das große Thema blasen...
Blasen hat etwas, wenn nicht mit Liebe, dann mit momentaner Stimmung und Geilheit zu tun. Der geilste Bläser der Erde hat mit Sicherheit auch Momente, in denen er mehr aus Gefallen die Genusswurzel verwöhnt als aus eigenem Antrieb oder purer Lust. Also gibt es immer wieder Momente, bei denen vielleicht das berühmte i-Tüpfelchen beim Blaskonzert fehlt. Deshalb würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen. ;)

Ich habe bis jetzt einmal geblasen, war sehr geil. Beim nächsten mal möchte ich gerne im schlaffenden zustand mit hand und zunge spielend ihn steif bringen und dann blasen bis er explodiert :D ...

Stets fallweise angemessen:
Wenn eine Frau verfügbar ist, dann ficke ich sie,
Wenn mein Schwanz geblasen werden möchte, dann such einen Mann.

Ich kann dazu nur sagen, geblasen zu werden ist immer wieder ein herrliches Gefühl, tendiere da aber mehr zu M als zu F,
Selbst einen Schwanz zu blasen, ist immer wieder eine Herausforderung, denn jeder Mann reagiert etwas anders,

Wieso ist ein in frauenkleider gekleideter Mann ein unechter Mann..... ich versteh das nicht.
oder wie Grönemeyer sang "Wann ist ein Mann ein Mann?"
Der ist doch dann eine Transe, also er steht zwischen zwei Stühlen und weis nicht wo hin, (hat aber auch, selbst wenn er nicht gut und Weiblich aussieht dadurch aber auch mehr sexuelle Kontakte) und Männer die nur darauf stehen haben das Problem das sie eigentlich, Bi sind und sich das vor sich selbst nicht eingestehen können.

wer in Wien hetero oder Bi hat Lust auf einen blasen zu lassen?
Blowjob nur mit Zunge und Lippen, am besten bei mir.

Zurück
Oben