Blasen unter Männern!!!

blasen unter Männern ist voll in Ordnung. Warum verlangt/wünscht sich der Mann dies von der Frau und nicht von einem anderen Mann? Warum soll ich nicht einen Mann Blasen wenn es gemeinsamen Spaß macht. Nur weil es in unserer Heutigen Gesellschaft "liebe" zwischen Männern nicht akzeptiert wird?
Wir, der Mensch macht doch sonst was er will, also warum nicht auch etwas blasen zwischen Männern, solange für nachwuchs gesorgt ist und wird.

Dann solltest aber dein Profil anpassen und bei Sexuelle Ausrichtung von "hetero" auf "bi" ändern ... ;)

Dann solltest aber dein Profil anpassen und bei Sexuelle Ausrichtung von "hetero" auf "bi" ändern ... ;)
Frieda, ich habe das Gefühl, dass hier noch eine ziemlich große Anzahl Männer mit "hetero" rumschleicht, obwohl sie eigentlich bi sind. Da spielt noch immer die Angst mit, in eine Schublade gepresst zu werden, unsinnigerweise.

Frieda, ich habe das Gefühl, dass hier noch eine ziemlich große Anzahl Männer mit "hetero" rumschleicht, obwohl sie eigentlich bi sind. Da spielt noch immer die Angst mit, in eine Schublade gepresst zu werden, unsinnigerweise.

Kannst schon recht haben, aber ich hab eher das Gefühl, dass manche gar nicht wissen was "hetero", "homo" und "bi" eigentlich bedeutet und den Unterschied zwischen den Begriffen nicht kennen, weil sie sich diesbezüglich nicht informieren. :(

Naja wenn jemand "hetero" angibt dann begibt er sich ja auch automatisch in eine "Schulade", sozusagen in die "Hetero-Lade"...;)

Für Bestimmte: Es ist inzwischen schon wissenschaftlich erwiesen, das sind keine Krankheiten! :nix-ahn:

es war ein Fehler den ich nicht bemerkt habe. it was a simple oversight !

"Hetero-Lade?" da mag ich lieber Schoko-lade, also die richtige zum kaufen!
:lehrer:Ob Bi-sexuell oder Homo-sexuell beides ist schwul, es steckt in unseren Genen und hat mit unseren Vorfahren den Jägern und Sammlern zu tun.
Waren diese unterwegs im Wald und Tundra, weit weg von Weib und Plunder, plötzlich der Hafer stach brauchten sie sexuelle Entspannung und dafür durfte/mußte einer der anderen Gefährten meist ein jüngerer "Friedling" eben den Arsch oder Mund hinhalten.
Danach stimmte es aber wieder mit der Gruppendynamik und
so hieß das im wahrsten Sinn des Wortes: Befriedigung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem finde ich das es egal ist ob schwul hetero oder bi. wenn man die Lust verspürt sollte man sich dieser hingeben egal welche Gesinnung man normalerweise lebt. Das Ziel ist ja schließlich und endlich der spaß an der Sache egal mit wem oder wie.

:anspritzen::rubbel:habe in dieser Hinsicht schon einige schwänze ausgesaugt und auch ich wurde von einigen bis zum letzten tropfen ausgesaugt ich kann nur nicht
von Rauchern deren Sperma schlucken den dieser hat einen eigenartigen Geschmack. Nebenbei bemerkt wen ein Schwanz zuerst etwas schlaff ist
durch zärtliches schlecken an sack und Eichel wird er schon steil.

Wenn ich ne lãngerfristige freundschaft plus sex zu nen mann pflege blase ich sehr oft und gern auch spontan wo immer es sich ergibt. Sehr anregend finde ich auch wenn man wem kennenlernt und nach plauderei den schwanz zum erstenmal blãst und lutscht.

Also ich finde blasen unter Männern richtig geil. Wobei mir im Bett lieber ist als outdoor (hatte da aber auch schon geile Momente). Mag es wenn ich mich ohne Stress um den schwanz kümmern kann. Abspritzen im Mund muss jetzt nicht unbedingt sein...

Ab und zu guck ich mir ein paar Videos an. Was mir dabei auffällt ist das meist relativ trocken geblasen wird.
Mag ich selbst nicht so und ich hatte auch noch keine die es gut konnte. Also richtig nass lutschen. Zum Glück kann ich das selbst :D
Aber nach 30 sekunden bin ich ganz kurz vorm kommen und ich höre auf. Ich würde das gerne mal ausprobieren bei einem anderen aber ich denke das
Risiko sich was einzufangen ist zu hoch.

ich finde solche blas-freundschaften sehr praktisch. wenn man diesen bedürfnis hat dann kann man sich treffen unproblematisch einen blasen oder blasen lassen und man ist glücklich ^^

Ja find ich auch.
Blas einen Freund und mach ihn glücklich.
:anspritzen::rubbel::lecken:
Am besten gleich mal anrufen.

Und immer vorausgesetzt er hat einen gewaschenen und gesunden Pimmel,
ansonst ist's :wtf::yuck:!

stimmt ich habe momentan wenige solche freunde aber sind alle sauber und gepflegt und haben keine krankheiten für kondomlose spaß

Bin heut ca 16 uhr von götzis richtung lindau unterwegs wer lust auf meinen treffen meine hose runter und lus gehts

ich finde solche blas-freundschaften sehr praktisch. wenn man diesen bedürfnis hat dann kann man sich treffen unproblematisch einen blasen oder blasen lassen und man ist glücklich ^^
Hatte auch mal so eine Blas-Fick-Freundschaft war eine Geile Zeit, hat dann (leider) geheiratet und es war vorbei.
Würde auch gerne wieder so jemanden im Umkreis vom Wien 22. finden wo man sich (fast) jederzeit kurzfristig auf einen Sperma-Cocktail treffen könnte wenn man gerade einen Steifen Schwanz, volle Eier und Geil ist sich in einen Mund entspannen will und seinen Samen nicht alleine ohne das ein Mund am Schwanz saugt und ihn verwöhnt und ihn dann auch genießen darf in die WC-Muschel entsorgt. (so eine Vergeudung)
Diskretion und Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung und auch geboten.

DeppdoarthTiefe Kehle.gif Deppdoarth.jpg In Mund Spritzen.jpg

Die spontanen bekanntschaften sind ab und an auch recht nett. Durch zufall lernte ich am wúrstelstand in meiner nãhe wem kennen. Plauderten des õfteren úber einiges und mehr. Irgendwann kam dann auch dass thema sex zur rede. Geschickt und vorsichtig leitete ich dann dass thema gleichgeschlechtlich an und fragte ihm ob er nen schwanz blasen wúrde. Hm er lehnte ab und war fúr mich thema abgehackt. Als ich ging verabschiedete ich mich und machte mich am heimweg. Da wir beide den gleichen weg hatten ging er gleich mit. Plõtzlich fragte er mich ob ich schon einen schwanz geblasen habe. Oh sind wir etwa neugierig geworden? Ohne zu úberlegen sagte ich das ich geil auf blasen bin und es ist schõn. 10 minuten spãter haben wir bei mir gegenseitig geblasen...seitdem wenn wir zufãllig beide am stand sind kommt es des õfteren vor dass wir blasen gehen. Ihm gefãllt es sehr.

Bin zwar eigentlich eher heterosexuell, allerdings muss ich sagen, dass ich das auch mal ganz interessant fände.

Würde es durchaus mal probieren wollen, wenn der richtige Typ dabei wäre, klar. Man sollte vieles probiert haben.

Zurück
Oben