- Reaktionen
- 4.817
- Checks
- 1
genau so habe ich eine gerade genossen!
und wo hast du es genossen wenn ich fragen darf????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so habe ich eine gerade genossen!
Geil ja...das zucken zu spüren wenn er im Mund kommt...Habe beim ersten mal gleich geschluckt wie er zu zucken begonnen hat hab ich nicht aufhören können, beim 2.X hat er mich gleich Bare gefickt und seinen Saft in mir hineingespritzt das war dann ganzen Tag das geilste
Gefühl, war damals 58 seit dem habe ich über 30 mal geblasen u. bin 8 X gefickt worden
Sehr GeilAls ich 18 war habe ich in der Gaststätte einen älteren Mann kennen gelernt, er wollte mit Sex haben. Ich bin aus Neugier mit zu ihm gegangen.
Bei ihm musste ich mich komplett ausziehen und er musterte mich. Da meinte er, dass ich eine geile Stute werde. Da fragte ich nur, was machst du mit mir? Dich ficken und du bläst mich, dabei zog es sich aus. Wir fangen gleich an.
Ich musste mich vor ihm hinknien er steckte seine Eichel in mein Mund und schob sein Schwanz etwas in mein Mund und sagte, los mache deinen Mund etwas zu, nimm mein Schwanz mit deinen Lippen und nuckle meine Eichel. So lernte ich einen Mundfick kennen. Plötzlich nahm meinen Kopf mit seinen Händen und ich musste ihn angucken. Er nur, mein Schwanz in deiner Mundfotze gefällt mir meine Stute, so macht es die Stute sein. Er fickte weiter bis ich ein Zucken von seinem Schwanz spürte, da musste ich meinen Mund noch etwas schließen und spritzte sein Sperma ab. Er zog mich hoch und gaben uns ein Kuss. Er wollte sein Sperma und schluckte es.
Er zu mir, nun mache ich dich zu meiner Stute und ficke dich.
dies war es auch und denke gern daran zurück, mein Kopfkino springt gleich an und wichse mich.Sehr Geil