Blasen & Wixxen

Beim Blasen ist der Schwanz der Mittelpunkt,natürlich lutsch ich auch seine Eier und der Anus wird mit dem oder den Fingern massiert.

Lecke zuerst sein Freudenloch und mache Ihn richtig geil und dann erst nehme ich seinen Schwanz in meinen Mund. Spiele waehrend dem Blasen mit seinem Loch und die meisten Maenner spritzen dabei riesen Menge von Sperma. Ich wixe erst wenn ich den letzten Tropfen geschluckt habe.

Wenn ich ich mit mein Freund treffe, dann blasen wir uns in der 69 Stellung uns ausgiebig und ohne Heftig gleichzeitig die Schwänze, unsere beider Werkzeuge sind immer noch 17x5 zum Anfang sind unsere Schwänze halb steif, so daß wir sie im Mund bis zum Anschlag aufnehmen können, da zu haben wir noch jeder ein Prostatavirator im Arsch, es ist ein Wunder schönes geiles Gefühl wenn der Schwanz beim saugen langsam steifer wird und die Ficksahne beginnt langsam in den Hals zu laufen, durch die Vibratoren , da durch können wir ausgiebig Ficksahne genießen das Spiel dauert bis 30 Minuten.Übrigens wir beide sind 72.😀

Zurück
Oben