Blasen & Wixxen

Wenn ihr einen Schwanz blast, wixxt ihr dabei euren Schwanz oder kümmert ihr euch nur um den Schwanz in eurem Mund
In der Regel konzentriere ich mich schon voll auf mein Gegenüber, habe aber auch gern wenn wir es in der 69er machen, dann kommt jeder zum Zug, ganz super ist dann das gemeinsame fast gleichzeitige abspritzen,

Wenn ihr einen Schwanz blast, wixxt ihr dabei euren Schwanz oder kümmert ihr euch nur um den Schwanz in eurem Mund?
dabei selber wichsen, eher selten, da ich beide hände brauche...
ich habe gerne wenn man mich machen lässt...
der schwanz wird beim lecken und lutschen evt.gewichst, auch tief inhaliert bzw. tief gewichst, d.h. die vorhaut wenn vorhanden, maximal zurückgezogen...
eier und sack werden lang gezogen
gerne lutsche ich die eier und sauge sie auch ein, das ist allerdings für viele zu heftig
wenn es von der position geht wandert meine zunge von der eichelspitze wo ich jedenfalls die kranzfurche besonders lecke und meine zunge uU auch in den meatus bohre... über sack bis zur rosette... je nach sauberkeit (ich mein ich lecke nur saubere rosetten) d.h. wenn auch gespült züngle ich auch gerne in die arschfotze soweit ich komme...
natürlich wird beim inhalieren des schwanzes auch die rosette gestreichelt, gefingerlt... und uU auch die prostata mit finger massiert...
das ist jedenfalls schon mal die garantie das sperma rasch zu rinnen beginnt...
wenn es ausgehalten, gewünscht oder erlaubt oder erforderlich ist, ersetze ich mein(e) finger durch einen dildo von dünn bis dick,...
nur 1x hab ich durch lecken und lutschen keinen orgasmus erzielt (das war geile "schwerarbeit") weil er immer im letzten moment den orgasmus unterdrückt hat und ich nicht seine prostata massieren durfte.... der hat mich fast 1 volle stunde lutschen lasse und hat das sichtlich genossen, aber als ich dann gefragt hab was ich falsch mache, ich dachte ich hätte es verlernt zu blasen, hat er gestanden das er mich eigentlich doch lieber abficken will wir das aber vorher so nicht besprochen hatten... naja nein werd ich sagen. aber jedenfalls hat er dann noch eine volle stunde gebudert nach allen regeln der kunst und mich dann vollgesamt mit einer menge, unglaublich....
kurz gesagt, selber dabei wichsen, eher weniger, ich kümmere mich um das erlebnis des geblasenen bis zum schluss... und das kann je nach ausdauer echt hart aber geil sein...
bei schnellspritzern, schau ich ob ich da dann noch was machen kann ob es einen 2ten oder 3ten durchgang gibt, weil das ist dann auch für mich unbefriedigend,...
apropos befriedigung, wenn ich dem gegenüber maximalstes vergnügen bereitet habe, das sperma gut geschmeckt hat oder dann auch mehr passiert ist, bin ich befriedigt und brauche in dem moment selber gar nicht kommen (das passiert bei einem guten fick - prostatamassage, dann uU von selber)

ich konzentriere ich lieber auf den schwanz, den ich blasen darf, find es absolut geil, wenn er sich dann nicht mehr halten kann und mir alles in meinen blasmund spritzt. da brauch ich mich gar nicht zu wichsen, das ist Erfüllung genug

Konzentriere mich meist auf mein Gegenüber, dafür wird er auch gequält bis er als Belohnung in meinem Mund abspritzen darf! Profil lesen!!!

ich habe zwar einen mords steifen schwanz dabei, da ich ja unheimlich geil bin beim blasen, allerdings massiere ich mich nie dabei, ich konzentriere mich dabei voll aufs blasen, auf den zungenschlag auf meine lustgefühle einen schwanz im mund zu haben und auf´s stöhnen des partners als zeichen, dass ich es recht gut mache und er glücklich ist. wenn er in meinem mund explodiert und die heftigen samenstöße in meinem mund kommen, ja dann bin auch ich glücklich zu wissen, dass ich gut war.

Find ich als eines der schönsten Dinge, die Mann mit Männern machen kann.
Es ist einfach schön wenn beide danach zufrieden und entspannt sind.

Blase und sauge auch gern schwänze und konzentriere mich nur auf den Partner ....

Geil auch wenn wir in 69 er uns gemeinsam gegenseitig verwöhnen ....und lass mir gern dabei auch meine pomuschi massieren..

Zurück
Oben