blasen

i könnt mir denken, weil wenn sie selbst einen geblasen bekommen merken was-wie und wo geil ist und 1+1 zusammenzählen.

lg

das is sicher eine möglichkeit
wobei die zweifel auch dann noch immer bleiben
ob mann gut bläst

selber blasen wär schon cool, aber das geht sioch bei mir knapp nit aus

soviel zu dem

das weiß ich leider nicht

vermutlich 10 cm?

kannst mich ja aufklären

Wenn ich mir selber einen blasen wollte, müsste meiner 3x so lange sein wie er ist :mauer:
Nicht weil er jetzt so klein ist aber ich bin sehr ungelenkig :haha:

tolles angebot, leider is da das problem mit der stempelmarke

können wir das irgendwie umgehen?

Bewerbungen nur per privater Nachricht mit Stempelmarke! :mrgreen:

Küsschen! :bussal:

Ham's die nicht abgeschafft? Ich kann nicht ja noch an eine Zeit erinnern, da wurde streng nach Kfz- und anderen Stempelmarken unterschieden, aber wie frage ich jetzt in meiner Trafik nach Olivia-Datingantrag-Stempelmarken, ich bin doch sooooo schüchtern? :fragezeichen: :roll:
Gibt's da ein Codewort, so wie in einer Flüsterkneipe zur Zeit der Alkoholprohibition? ("Ich komme zu Omas Beerdigung", passend wäre ja auch, "Well, nobody's perfect!" ;) )

Ham's die nicht abgeschafft? Ich kann nicht ja noch an eine Zeit erinnern, da wurde streng nach Kfz- und anderen Stempelmarken unterschieden, aber wie frage ich jetzt in meiner Trafik nach Olivia-Datingantrag-Stempelmarken, ich bin doch sooooo schüchtern? :fragezeichen: :roll:
Gibt's da ein Codewort, so wie in einer Flüsterkneipe zur Zeit der Alkoholprohibition? ("Ich komme zu Omas Beerdigung", passend wäre ja auch, "Well, nobody's perfect!" ;) )

welches codewort wäre das bei dir, oder würdest gerne haben?

Unter uns Mädels funktioniert das doch anders! :winke:
Und die Männer sollen sich bissl bemühen, das Rätsel zu lösen. :hmm: Das sollte es ihnen schon wert sein!

Womit aber immer noch die Frage offen ist, ob und wenn ja warum Männer besser blasen!
Und sich die Zusatzfrage ergibt: schlecken Frauen besser?

Küsschen! :bussal:

Zurück
Oben