E
Gast
(Gelöschter Account)
wieso blasen männer beser als frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie wissen, wie es sich anspürt und wie sie es selber gerne hätten?wieso blasen männer beser als frauen?
Was meinst wie groß bei mir 'knapp' ist?selber blasen wär schon cool, aber das geht sioch bei mir knapp nit aus
soviel zu dem
Ui danke, auf was für ein Getränk magst mich denn einladen? *lach!das weiß ich leider nicht
vermutlich 10 cm?
kannst mich ja aufklären
Du willst ja bloss wissen, ob ich wirklich so gut blase! Aber wennst mir dann eine Bestätigung ausstellst - vielleicht?kann dich ja auf einen "schluck" einladen
hihi
Bewerbungen nur per privater Nachricht mit Stempelmarke!na wenn das kein angebot ist ..... *gg*
na wenn das kein angebot ist ..... *gg*
Die kannst beim Date nachreichen!tolles angebot, leider is da das problem mit der stempelmarke
können wir das irgendwie umgehen?
Die kannst beim Date nachreichen!
Küsschen!
Bewerbungen nur per privater Nachricht mit Stempelmarke!
Küsschen!
Ham's die nicht abgeschafft? Ich kann nicht ja noch an eine Zeit erinnern, da wurde streng nach Kfz- und anderen Stempelmarken unterschieden, aber wie frage ich jetzt in meiner Trafik nach Olivia-Datingantrag-Stempelmarken, ich bin doch sooooo schüchtern?
Gibt's da ein Codewort, so wie in einer Flüsterkneipe zur Zeit der Alkoholprohibition? ("Ich komme zu Omas Beerdigung", passend wäre ja auch, "Well, nobody's perfect!" )
Unter uns Mädels funktioniert das doch anders!Ham's die nicht abgeschafft? Ich kann nicht ja noch an eine Zeit erinnern, da wurde streng nach Kfz- und anderen Stempelmarken unterschieden, aber wie frage ich jetzt in meiner Trafik nach Olivia-Datingantrag-Stempelmarken, ich bin doch sooooo schüchtern?
Gibt's da ein Codewort, so wie in einer Flüsterkneipe zur Zeit der Alkoholprohibition? ("Ich komme zu Omas Beerdigung", passend wäre ja auch, "Well, nobody's perfect!" )